Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

18 Spieltag

Begonnen von Letterman, 28. Januar 2017, 15:01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Letterman

Schalke - Frankfurt 0:1

Gothi

Darmstadt war gegen Köln auch kurzfristig anwesend.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Reggaeboy

#2
Erst ne Packung, dann die Wutrede - Frings mit einem ziemlich deftigen Einstand!

Frings' Verbalattacke im Wortlaut:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669878/artikel_knallhart_frings-verbalattacke-gegen-jungwirth.html


Ralle

Jou, das hat gesessen! Genauso wie Modestes Gerade...drei bis viel Spiele Sperre sollte da schon drin sein...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Tara

War für mich auch ein klarer Faustschlag.
Niveau ist keine Handcreme

Rattenfänger

Darf nur Ribery sowas!!!
Der Zukunft zugewandt!

Ralle

IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Statistiker

+++ Keine Strafe für Modeste +++

Nach seinem vermeintlichen Faustschlag gegen Lilien-Kapitän Aytac Sulu entgeht Anthony Modeste einer Strafe. Der DFB-Kontrollausschuss hat die Ermittlungen gegen den Torjäger des 1. FC Köln am Dienstag überraschend eingestellt, weil Schiedsrichter Robert Kampka die Szene während des Spiels nun doch gesehen und eine "nicht angreifbare Tatsachenentscheidung" getroffen habe. "Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft. Im Endeffekt liegt eine Tatsachenentscheidung vor. Eine nachträgliche Bestrafung des Spielers Modeste ist damit trotz der offensichtlich sportwidrigen Schlagbewegung nicht möglich", sagte der Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

mike_sv98

Großartig!

Besonders da die Aussage des Sportgerichts der ersten Aussage von Kampka krass widersprich. Er hat es "jetzt doch gesehen"... MUAHAHA

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Ralle

Gut Nacht,Fussball...... [kotz]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Gothi

So einen Lügenbaron hatten wir doch schon mal. Nix neues.
Mir aber auch egal. Hilft uns nicht weiter. vll. sogar besser, wenn der Modeste gegen Wolfsburg trifft.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."