Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

Testspiele

Begonnen von Webtroll Christian, 28. Juni 2009, 20:25:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jediefe

Jena 1:1 Śląsk Wrocław in Bad Blankenburg

Spiel wurde später angepfiffen, da Wrocław im Stau stand. Deshalb Abbruch nach 82 Minuten wegen Dunkelheit  [kicher]

Torschütze: Amirante (28.)
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

favorite


Manni379


Troy Aikman

Der Wuppertaler SV gewann gestern ein Blitzturnier in Remscheid...

WSV - FC Remscheid 1:0
WSV - Fortuna Köln 1:1

und unterlag unter der Woche mit 0:2 dem russischen Erstligisten Tom Tomsk.

Quelle: http://www.wuppertalersv.com/ 

Mike a.R.

Zitat von: Troy Aikman am 05. Juli 2009, 08:29:37
Der Wuppertaler SV gewann gestern ein Blitzturnier in Remscheid...

WSV - FC Remscheid 1:0
WSV - Fortuna Köln 1:1

und unterlag unter der Woche mit 0:2 dem russischen Erstligisten Tom Tomsk.

Quelle: http://www.wuppertalersv.com/

Tim Erfen hat gestern in einem Testspiel bei uns vor gespielt.
Was kannst Du über diesen Spieler sagen, auch charakterlich?
...kann sich aber auch einer aus Jena oder Essen dazu äußern. ;)
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

,,Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen" Theres von Avilla

Troy Aikman

Erfen wurde bei uns als vertragsloser Spieler im Laufe der Vorrunde der abgelaufenen Saison verpflichtet. Kam danach aber nur zu Kurzeinsätzen als rechter Mittelfeldspieler sowie als rechter Aussenverteidiger und konnte sich innerhalb des Teams nicht durchsetzen. In den kurzen Einsätzen konnte er mich nicht überzeugen (leichte Ballverluste bei eins gegen eins, wirkte oft kopflos in seinen Aktionen, Flanken gingen meist hinters Tor u.s.w.), sowohl spielerisch als auch kämpferisch und das trotz guter Ausbildung bei Vereinen wie Borussia M'gladbach (Geburtsort), Duisburg, Bochum. Hat aus meiner Sicht den Sprung von Jugendteams zu Männerteams nicht geschafft. Irgendwas fehlt da immer - aber vielleicht ist die dritte Liga auch einfach nur eine Nummer zu gross für ihn. Ob er das nun auch begriffen hat wage ich mal zu bezweifeln. Schaun mer mal, vielleicht klappt es ja bei euch...   

KuK

Heute spielt RWE - Śląsk Wrocław in Weißensee (17.00 Uhr).
Überlege noch,ob ich hinfahre!  [dummdidum]


......Andererseits,.....sehe ich sie am Mittwoch hier auf den Göldner sowieso!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Webtroll Christian

0:0 ging das Spiel aus.

Dennis

Kickers Offenbach - FK Teplice 0:3.

eagle loather

Kickers ohne Chance gegen Teplice – 0:3-Niederlage in Westerburg

Die Offenbacher Kickers haben ein Testspiel am Abend gegen FK Teplice mit 0:3 verloren. Schon in der ersten Halbzeit sorgte der tschechische Pokalsieger, der zur Zeit ein Trainingslager in Wiesensee im Westerwald absolviert, für klare Verhältnisse. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm Teplice nach einer Viertelstunde die Initiative und konnte in der 18.Minute in Führung gehen. Nach zwei weiteren Toren in der 28. und 35.Minute führte die Mannschaft von Trainer Jiri Plisek bereits zur Pause mit 3:0. Bei strömendem Regen kamen die Kickers nach dem Wechsel etwas besser in die Partie, vergaben jedoch ihre wenigen Möglichkeiten.

OFC-Startelf: Wulnikowski – Huber (80.Simon Pospischil), Teixeira, Hysky, Chaftar (75.Schutzbach) – Zinnow (75. Chr.Pospischil), Pfingsten-Reddig (55.Kanyuk), Haas (75.Rode), Laux (75.Fröhlich)– Mesic (55.Albayrak) , Mayer (75.Ulm)
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Tara

Keinen Sieg aber Bier für 1,60 Euronen  [nik]
Niveau ist keine Handcreme

KuK

RWE gewann auf den Göldner erwartungsgemäß 6:2!
Nach einen 0:4 (Halbzeit 0:3), kam die Eintracht auf 2:4 heran, bevor Erfurt in den letzen Minuten noch einmal das Tempo anzog und 2x traf.
Über 1000 Zuschauer waren recht zufrieden.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Mike a.R.

Da sich die "Hand Gottes" hier nicht mehr? blicken lässt, möchte ich mal über Testspiele des FCI informieren:
gegen den Oberligisten TSV Aindling ein 9:1
gegen den Erstligisten Slovan Liberec ein 2:2

Ich weiß, Testspiele sagen normalerweise nichts aus, aber wenn ihr den Kader des FCI mal in Ruhe durchgeht, dann bleibe ich bei meiner Meinung:

"Mit dem FC Ingolstadt steht für mich bereits ein sicherer Aufsteiger fest"
...wird leider so sein!

Was mich nicht verwundert ist, dass unser EX Moise Bambara trotz der namhaften Spieler in den Reihen des FCI den Spung in die Stammelf schafft.

siehe:
http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=2
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

,,Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen" Theres von Avilla

KSV-Timo

#28
FC Reith (Kreisliga Österreich)- Holstein Kiel 1:16 (0:9)
Sonntag geht es gegen die Stadt aus Ostwestfalen, die es eigentlicht nicht gibt ;)

KuK

Erfurt - Club 1:5!
Erfurt ging in Führung, Ausgleich kurz vor der Pause.
2. HZ drehte der FCN dann auf um den 2 Klassenunterschied zu dokumentieren.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!