Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

Wechsel und Wechselgerüchte im Winter

Begonnen von Matti, 09. Dezember 2009, 16:11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matti

bei RWE:

Cannizzaro darf gehen, angeblich gibts schon Interessenten

zum Test sind zwei Norweger da, beides Stürmer Midtgarden (22) vom Zweitligisten Mjøndalen IF und Geir Andre Herrem (21) vom Drittligisten Algard FK.

mdr.de
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Wismut

mangels finanzieller Möglichkeiten wird es bei uns in der Winterpause keine Neuverpflichtungen geben.
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Matti

Zitat von: Wismut am 09. Dezember 2009, 20:28:07
mangels finanzieller Möglichkeiten wird es bei uns in der Winterpause keine Neuverpflichtungen geben.
Abgänge wären ja noch möglich
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

favorite

Hoffe mal das Holstein sich Cannizzaro holt, Dynamo hat ja angeblich auch interesse an ihm.
Na ja, die kommenden Tage werden es zeigen ob er den Weg hierher finden wird.

düse

Also meinen Segen hast Du.  [dummdidum]

War eigentlich damals einer, von dem sich viele viel versprochen haben.
Allerdings war er nur an der Seite Albert Bunjakus von Zeit zu Zeit wirksam.

favorite

Ich weiß ja nicht was er im Trainig für Leistung bringt, aber wirklich viel Spielzeit bekommt er von eurem Trainer ja nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er hier sehr gut reinpasst.

düse

Zitat von: favorite am 16. Dezember 2009, 14:24:16
aber wirklich viel Spielzeit bekommt er von eurem Trainer ja nicht.
... mehr.

Für was glaubst Du denn würde er bei euch passen ?

favorite

Ich nehme mal an das er weiß wo das Tor steht. Und das würde uns in der momentanen Situation schon helfen. Könnte mir ihn gut neben Sykora ( Wenn er denn endlich wieder fit ist ) im Sturm vorstellen.

Webtroll Christian

Ich halte von Massimo nach wie vor sehr viel und denke, er hat gehobenes Drittliganiveau. Für mehr als einen Einwechsler hat es bei uns, besonders auf Grund des Leistungssprungs von Kammlott, nicht gereicht. Aber das er nicht mal regelmäßig 20-30 Minuten spielt ist absolut nicht nachzuvollziehen.

Massimo schätze ich als ballsicheren, kopfballstarken Spieler ein, der weiß, wo das Tor steht und Bälle sehr gut verteilen kann. Leider ist er für ein 1:1 zu langsam und kann generell die Spielgeschwindigkeit unnötig bremsen.

majo2006

Zitat von: Webtroll Christian am 16. Dezember 2009, 17:39:57Aber das er nicht mal regelmäßig 20-30 Minuten spielt ist absolut nicht nachzuvollziehen.
Deine Meinung. Unter anderem Düse sieht das ja anders.  ;)
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Webtroll Christian

Klar, meine Meinung. Aber u.a. ich sehe das so  [prodz]

Dennis

Der VfL Osnabrück kann bereits einen ersten Neuzugang vermelden: Der 20-jährige Mittelfeldspieler Ricky Pinheiro wird vom Tabellenführer der 2. Bundesliga Kaiserslautern für ein halbes Jahr ausgeliehen. Darauf einigten sich beiden Verein am gestrigen Abend. Pinheiro absolvierte in dieser Saison kein Spiel in der 2. Liga, dafür aber in der Regionalliga West, wo er 15 mal zum Einsatz kam und 2 Tore erziehlte. Der Mittelfeldmann steht dem VfL ab dem neuen Jahr zu Verfügung.

kicker.de

Dennis

Osnabrück (dpa) - Defensivspieler Jan Tauer wechselt mit sofortiger Wirkung von Djurgarden Stockholm zum VfL Osnabrück in die 3. Fußball-Liga. Der 26-Jährige erhielt nach VfL-Angaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Der Kontrakt ist sowohl für die 3. Liga als auch im Falle des Aufstiegs für die 2. Bundesliga gültig. Von 2004 bis 2007 spielte Tauer, der ein Neffe von Hannover-96-Sportdirektor Jörg Schmadtke ist, für den Osnabrücker Ligarivalen Eintracht Braunschweig.

Weltfußball.de

Wismut

War doch zu erwarten das Osnabrück mit den DFB Millionen nochmal den Kader nachbessert. Man wird sehen ob es was bringt bzw. gut für das Klima im Team ist.
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Aik

Cannizzaro wird wohl neben "kleines-dickes Ailton" zukünftig in Krefeld, also 6.Liga, stürmen...
Ich halte auch viel von ihm; sehe allerdings seine Schwächen in fehlender Grundschnelligkeit und mangelhafter Zweikampfstärke - aber in Liga 6 wird es sicher reichen!
Jan-Aage Fjörtoft (Eintracht Frankfurt; über seinen Einsatz gegen Freiburg): ,,Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."