Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

Man City aus CL ausgeschlossen

Begonnen von Reggaeboy, 14. Februar 2020, 20:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reggaeboy

Verstöße gegen Financial Fairplay

Manchester City aus der Champions League ausgeschlossen

Die Ermittlungen liefen schon lange. Nun hat der Europäische Fußballverband bekanntgegeben, dass der englische Meister Manchester City zwei Saisons lang nicht in der Champions League mitspielen darf.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/financial-fairplay-manchester-city-aus-der-champions-league-ausgeschlossen-a-38d5686f-a90a-4a33-a9de-aec45378f827?d=1581705732&sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

badman

Hammer, wenn es vor CAS Bestand hat
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

badman


Der Sportgerichtshof Cas hat am Montagvormittag in Lusanne entschieden: Der Verein von Trainer Pep Guardiola (49) wird wegen Finanzvergehen NICHT aus dem Europacup ausgeschlossen. Stattdessen müssen sie eine Geldstrafe von 10 Millionen Euro wegen Behinderung der Uefa-Ermittlungen zahlen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

pfuetze

Damit dürfte das Financial Fairplay Geschichte sein!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

badman

Ist halt schwierig einen Scheich zu hindern, ,,sein" Geld zu verschenken... da wird man immer Wege finden
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten