Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Daum verlässt FC

<< < (5/6) > >>

ranch:

--- Zitat von: Letterman am 10. Juni 2009, 13:12:12 ---Daum verteidigt Abgang
Christoph Daum setzt sich nach seinem Abgang gegen Kritik zur Wehr und verteidigt die Ausstiegsklausel.

"Ich bin das größte Risiko meines Lebens eingegangen, als ich den 1. FC Köln in der Zweiten Liga übernommen habe. Ich habe damals Vereinen abgesagt, die in der Champions League gespielt haben. Weil damals niemand wusste, wo die Reise hingeht, habe ich eine Konstellation mit dieser Klausel gewählt", sagte der 55-Jährige zu "Die Welt".

--- Ende Zitat ---

Tolles Risiko. Ein Mensch, der samt Familie mehrfach ausgesorgt hat, bekommt einen Job, bei dem er sicher mehr als eine Million per Anno einstreicht. So riskante Entscheidungen würde ich auch gerne mal treffen.

AcPauer:

--- Zitat von: ranch am 10. Juni 2009, 14:21:46 ---Tolles Risiko. Ein Mensch, der samt Familie mehrfach ausgesorgt hat, bekommt einen Job, bei dem er sicher mehr als eine Million per Anno einstreicht. So riskante Entscheidungen würde ich auch gerne mal treffen.

--- Ende Zitat ---
Du musst aber bei der Höhe des Schmwerzensgeld schon die Umgebung berücksichtigen. Da kommt man schnell zu dem Schluß, dass sich das Alles nicht lohnt.  ;)

ranch:
Ist Köln wirklich sooo schlimm?
Das war doch dieses Wahnsinnsrisiko.

AcPauer:

--- Zitat von: ranch am 10. Juni 2009, 15:03:22 ---Ist Köln wirklich sooo schlimm?
Das war doch dieses Wahnsinnsrisiko.

--- Ende Zitat ---

Köln nicht, aber der FC.  [nik]

maverick:

--- Zitat von: ranch am 10. Juni 2009, 14:21:46 ---
--- Zitat von: Letterman am 10. Juni 2009, 13:12:12 ---Daum verteidigt Abgang
Christoph Daum setzt sich nach seinem Abgang gegen Kritik zur Wehr und verteidigt die Ausstiegsklausel.

"Ich bin das größte Risiko meines Lebens eingegangen, als ich den 1. FC Köln in der Zweiten Liga übernommen habe. Ich habe damals Vereinen abgesagt, die in der Champions League gespielt haben. Weil damals niemand wusste, wo die Reise hingeht, habe ich eine Konstellation mit dieser Klausel gewählt", sagte der 55-Jährige zu "Die Welt".

--- Ende Zitat ---

So lange die Deppenvereine so Klauseln in den Verträgen zulassen. Selbst schuld.
Tolles Risiko. Ein Mensch, der samt Familie mehrfach ausgesorgt hat, bekommt einen Job, bei dem er sicher mehr als eine Million per Anno einstreicht. So riskante Entscheidungen würde ich auch gerne mal treffen.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln