Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Daum verlässt FC

<< < (2/6) > >>

grieche:

--- Zitat von: Ulle am 03. Juni 2009, 15:41:58 ---Wer in der momentanen Situation in der ersten oder zweiten Liga keinen Job bekommt, der sollte sich fast schon Sorgen machen müssen.
Gladbach ( haben ja jetzt jemanden )
Frankfurt
Köln
HSV
Leverkusen könnte noch dazukommen

aus der zweiten Liga sind es

Lautern
Paderborn
Cottbus
Bielefeld

--- Ende Zitat ---

Dritte Liga

Aue

Lissi:

--- Zitat von: Horschti am 03. Juni 2009, 16:18:01 ---
Immer wenn ich denke, es geht nicht mehr schlimmer bei unseren Club, dann setzten die Ziegen noch eins drauf!

*respekt*

Horschti

--- Ende Zitat ---

Ruhig Brauner...
Jetzt wird auch Morten Olsen als Coach gehandelt...
Nur bitte nicht Klinsi, Skibbe oder Schuster!

Horschti:

--- Zitat von: Lissi am 04. Juni 2009, 09:59:46 ---
--- Zitat von: Horschti am 03. Juni 2009, 16:18:01 ---
Immer wenn ich denke, es geht nicht mehr schlimmer bei unseren Club, dann setzten die Ziegen noch eins drauf!

*respekt*

Horschti

--- Ende Zitat ---

Ruhig Brauner...
Jetzt wird auch Morten Olsen als Coach gehandelt...
Nur bitte nicht Klinsi, Skibbe oder Schuster!

--- Ende Zitat ---

Bin ruhig, lankt die posse doch unheimlich von unseren Problemen hier ab.

Verhandeln könnt ihr doch mit wen Ihr wollt, wer am Ende Kommt ist entscheidend.

Und das sieht wohl voll nach unseren ehemaligen Vulkan aus.

Horschti  ;D

Letterman:
Daum zeigt keine Reue
Christoph Daum zeigt nach seinem plötzlichen Abgang beim 1. FC Köln keinerlei Reue. "Ich habe niemanden im Stich gelassen. Ich hinterlasse ein geordnetes Haus. Der FC ist für die Zukunft gut aufgestellt. Ich habe meine Aufgabe in Köln erfüllt", sagte der Trainer in einem Interview mit der Tageszeitung "Express".

Der 55-jährige hatte nach dem Klassenerhalt der Kölner von seinem vertraglich zugesicherten Kündigungsrecht zum 31. Mai Gebrauch gemacht und wird aller Voraussicht nach in der kommenden Saison wieder Fenerbahce Istanbul trainieren.

sport1.de

Imho:
Spinner... Als ob er ganz spontan mal entschieden hätte, den Verein zu veranlassen. Am Trainer Daum hänge ich nicht wirklich - aber wenn man sowas macht, kann man seinen Arbeitgeber gern etwas eher einweihen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln