Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Daum verlässt FC  (Gelesen 1422 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Daum verlässt FC
« Antwort #15 am: 05. Juni 2009, 12:34:31 »
Schuster ist ein Bazzi? Wo wurde der blonde Engel noch mal groß?
Verstehe ich jetzt auch nicht. Zwar kommt er aus Augsburg...vielleicht, weil er noch bei Bayer spielte?
Zu Daum fällt mir nur die "Herzensangelegenheit" ein. Naja, Arschloch bleibt Arschloch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #16 am: 05. Juni 2009, 20:19:46 »
Meinte ja das Schuster aus Augsburg kommt...

Den brauch mer net noch mal ("Der FC Köln is zu stark für die Zweite Liga" Zitat Ende)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #17 am: 05. Juni 2009, 22:51:45 »
Schuster ist ein Bazzi? Wo wurde der blonde Engel noch mal groß?
Beim FC Augsburg

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #18 am: 07. Juni 2009, 20:31:48 »
Angeblich soll unser ehemaliger defensiver Mittelfeldspieler Zvonimir Soldo als FC-Trainer im Gespräch sein.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 10. Juni 2009, 13:12:12 »
Daum verteidigt Abgang
Christoph Daum setzt sich nach seinem Abgang gegen Kritik zur Wehr und verteidigt die Ausstiegsklausel.

"Ich bin das größte Risiko meines Lebens eingegangen, als ich den 1. FC Köln in der Zweiten Liga übernommen habe. Ich habe damals Vereinen abgesagt, die in der Champions League gespielt haben. Weil damals niemand wusste, wo die Reise hingeht, habe ich eine Konstellation mit dieser Klausel gewählt", sagte der 55-Jährige zu "Die Welt".

Er habe gemerkt, dass es in Köln nur für einen Platz im Mittelfeld reiche. Er habe andere Ambitionen.

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 10. Juni 2009, 14:21:46 »
Daum verteidigt Abgang
Christoph Daum setzt sich nach seinem Abgang gegen Kritik zur Wehr und verteidigt die Ausstiegsklausel.

"Ich bin das größte Risiko meines Lebens eingegangen, als ich den 1. FC Köln in der Zweiten Liga übernommen habe. Ich habe damals Vereinen abgesagt, die in der Champions League gespielt haben. Weil damals niemand wusste, wo die Reise hingeht, habe ich eine Konstellation mit dieser Klausel gewählt", sagte der 55-Jährige zu "Die Welt".

Tolles Risiko. Ein Mensch, der samt Familie mehrfach ausgesorgt hat, bekommt einen Job, bei dem er sicher mehr als eine Million per Anno einstreicht. So riskante Entscheidungen würde ich auch gerne mal treffen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 10. Juni 2009, 14:32:36 »
Tolles Risiko. Ein Mensch, der samt Familie mehrfach ausgesorgt hat, bekommt einen Job, bei dem er sicher mehr als eine Million per Anno einstreicht. So riskante Entscheidungen würde ich auch gerne mal treffen.
Du musst aber bei der Höhe des Schmwerzensgeld schon die Umgebung berücksichtigen. Da kommt man schnell zu dem Schluß, dass sich das Alles nicht lohnt.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 10. Juni 2009, 15:03:22 »
Ist Köln wirklich sooo schlimm?
Das war doch dieses Wahnsinnsrisiko.
        EFC Phnom Penh

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 10. Juni 2009, 16:42:52 »

Köln nicht, aber der FC.  [nik]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #24 am: 10. Juni 2009, 18:29:07 »
Daum verteidigt Abgang

So lange die Deppenvereine so Klauseln in den Verträgen zulassen. Selbst schuld.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 10. Juni 2009, 18:37:27 »

Köln nicht, aber der FC.  [nik]
Ich finde auch die Stadt doof. Aber für das Geld. Mein Gott, das kann man schon mal ne Zeitlang aushalten.
        EFC Phnom Penh

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #26 am: 10. Juni 2009, 19:24:25 »
Augsburg

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #27 am: 10. Juni 2009, 21:25:10 »
Ich finde auch die Stadt doof. Aber für das Geld. Mein Gott, das kann man schon mal ne Zeitlang aushalten.

Naja, Koeln ist nicht huebsch, ohne Frage, aber man kann in Koeln ganz wunderbar weggehen. Also doof ist Koeln sicher nicht.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #28 am: 11. Juni 2009, 01:05:50 »

Naja, Koeln ist nicht huebsch, ohne Frage, aber man kann in Koeln ganz wunderbar weggehen. Also doof ist Koeln sicher nicht.

So ist es richtig. Nicht schön, aber doch irgendwie ganz unterhaltsam.  ;)