Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
WM Qualifikation
galle:
Watt'n Spiel [prolll]
Sujo96:
Joah... [gäähn]
Der Mertesacker wird bei den Fischkoeppen auch immer schlechter...
jediefe:
--- Zitat von: galle am 12. August 2009, 19:59:23 ---Watt'n Spiel [prolll]
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
Es gab ne Menge zu lernen heute...
1) In Skandinavien gabs ein großes Erdbeben. Trondheim liegt jetzt in Finnland [blin]
2) Die azərbaicanische Mannschaft weiß noch nicht, dass man beim Fußballspiel nur ein Tor verteidigen muss
3) Es herrscht ein Mangel an Hosen in dem Land
Old HFC:
Gewonnen, 3 Punkte und abhaken - könnte man meinen. Was aber heute der Trümmerhaufen - vom Kommentator Abwehr genannt - leistete, war mehr als erschreckend. Nur gut, dass die Aserbaidschaner wahrscheinlich selbst das leere Tor nicht treffen würden. Mit halbwegs Normalform Lahm. Was aber Mertesacker heute abgeliefert hat - grausam (und der kann es ja eigentlich). Und was nützt Tasci, wenn er mehr Impulse nach vorn geben kann, wenn er hinten ständig Bälle falsch einschätzt und sich leicht ausspielen lässt. Zu Schäfer fällt mir gar nichts ein. Wer hat den denn in die Nationalmannschaft geholt?
majo2006:
--- Zitat von: Old HFC am 12. August 2009, 20:15:51 ---Zu Schäfer fällt mir gar nichts ein. Wer hat den denn in die Nationalmannschaft geholt?
--- Ende Zitat ---
Das traurige ist, dass er momentan wohl tatsächlich der beste deutsche Linksverteidiger ist. Lahm haben wir nur einmal und er ist rechts und links der beste (auch wenn er heute und zum Ligaauftakt gegen die Bayern defensiv auch ein paar Wackler hatte).
Die Abwehr macht mir auch Sorgen. Westermann sollte ne Steigerung sein oder Boateng.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln