Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
WM Qualifikation
Dennis:
3 Punkte, ferdisch.
maverick:
grandioses Spiel gegen einen grandiosen Gegner. Jesses, wasn Gebolze in der Zwoten Halbzeit.
Mit der Abwehr gegen Russland? Gute Nacht Marie.
Knaller auch, die Stürmer und der Torwart von Aserbaidschan [lachgrün]
KuK:
Auch ich war von der Leistung gegen einen tapfer spielenden Außenseiter (noch kein
eigenesTor in der Quali- das warum hat man ja gesehen) maßlos enttäuscht.
Das Beste waren da noch die 3 Punkte.
Da ist es auch ein schwacher Trost, das es z. B. Frankreich nicht viel besser erging.
Übrigens, wie Fußball gespielt werden kann, habe ich gestern Abend aber auch noch sehen dürfen!
NL - England!
majo2006:
--- Zitat von: maverick am 13. August 2009, 00:05:02 ---Mit der Abwehr gegen Russland? Gute Nacht Marie.
--- Ende Zitat ---
Gut, solche Vergleiche kommen häufig nach schwachen Spielen, letztendlich passieren wird es dann nicht. Denn die eigene aktuelle Qualität ist ja auch immer am Gegner ausgerichtet.
Trotzdem sollten wir das Ziel haben, Weltmeister zu werden - und da sehe ich im Moment schwarz. Was die Engländer gestern offensiv in der 2.Halbzeit veranstaltet haben, nötigt sogar mir als Inselfußball-Hasser Respekt ab. Sind für mich einer der Top-Favoriten.
Dennis:
--- Zitat von: KuK am 13. August 2009, 07:32:05 ---Übrigens, wie Fußball gespielt werden kann, habe ich gestern Abend aber auch noch sehen dürfen!
NL - England!
--- Ende Zitat ---
Jepp, vor allem alle zwei Jahre bei großen Turnieren, wa? [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln