Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: WM Qualifikation  (Gelesen 3435 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:WM Qualifikation
« Antwort #45 am: 28. August 2009, 12:31:33 »
torwartmäßig soll Enke wohl die letzten Partien spielen und Adler und Neuer als Ergänzung. Wiese wäre also erstmal raus. Könnte ja noch zur Damen-WM, EM ist ja grad.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #46 am: 28. August 2009, 13:20:09 »
Allofs hat da wohl auch einen Kommentar abgegeben, dass seine Bremer Frings und Wiese nicht nominiert sind.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #47 am: 28. August 2009, 13:30:02 »
Allofs hat da wohl auch einen Kommentar abgegeben, dass seine Bremer Frings und Wiese nicht nominiert sind.
Also Einwände wegen Frings gehen mir aber inzwischen auf den Zeiger. Bei Wiese waren es sicher Kleinigkeiten, die Löw bewogen haben, aber Frings, die olle Schwuchtel berechtigt ja wohl eher wenig derzeit.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #48 am: 28. August 2009, 13:32:07 »
Zitat
"Es wird immer schwerer, den Spieler davon zu überzeugen, ob alles mit rechten Dingen zugeht." Manager Klaus Allofs zur Nichtnominierung von Tim Wiese

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/513720/artikel_Allofs-empoert-ueber-Wieses-Ausbootung.html

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #49 am: 28. August 2009, 13:37:16 »
Zitat
"Es wird immer schwerer, den Spieler davon zu überzeugen, ob alles mit rechten Dingen zugeht." Manager Klaus Allofs zur Nichtnominierung von Tim Wiese

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/513720/artikel_Allofs-empoert-ueber-Wieses-Ausbootung.html
Das meinte ich. Frings hat noch nicht begriffen, dass seine Zeit vorbei ist vor allem nach seinen Aktionen. Naja, wo nur Schwachstrom brennt, sollte man auch niet zuviel erwarten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #50 am: 10. September 2009, 11:26:05 »
Puh, für Argentina und v.a. für Dieguito wird es jetzt richtig eng:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/wmq-suedamerika/2007-09/16/0/spieltag.html

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #51 am: 10. September 2009, 12:13:59 »
Die nächsten beiden Spieltage sehen aber günstig für die Argentinier aus, v.a. der nächste.

Sie spielen zu Hause gegen den Letzten Peru und der direkt Vorplatzierte (aus Sicht der Argentinier) spielt gegen den direkt Nachplatzierten.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #52 am: 10. September 2009, 12:42:03 »
Das 1:0 für Paraguay gegen die Gauchos hat übrigens Valdez gemacht.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #53 am: 10. September 2009, 17:44:30 »
Hier noch ein Bonbon zur Quali - Saudi Arabien gegen Bahrain:
Im Hinspiel Bahrain 0:0 zu Hause gegen die Saudis. Im Rückspiel steht es in der 91. Minute 1:1, Bahrain wäre wegen des Auswärtstores weiter. Doch dann passiert

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #54 am: 10. September 2009, 18:03:26 »
Hier noch ein Bonbon zur Quali - Saudi Arabien gegen Bahrain:
Im Hinspiel Bahrain 0:0 zu Hause gegen die Saudis. Im Rückspiel steht es in der 91. Minute 1:1, Bahrain wäre wegen des Auswärtstores weiter. Doch dann passiert

Der Reporter ist ja nur geil!!! [bete]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #55 am: 10. September 2009, 21:31:15 »
Ja das sind Emotionen... [freuuu]

Günther Strack

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #56 am: 10. September 2009, 21:44:48 »

Ob der aber nun aus Saudi Arabien oder aus Bahrain ist - ob er jammert oder sich freut, konnte ich nicht 100%ig feststellen... [dummdidum] ;)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #57 am: 10. September 2009, 21:51:59 »

Ob der aber nun aus Saudi Arabien oder aus Bahrain ist - ob er jammert oder sich freut, konnte ich nicht 100%ig feststellen... [dummdidum] ;)

Ich auch net.  [lachgrün]

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #58 am: 10. September 2009, 21:58:38 »
Hach, sowas sind doch die schoensten Momente im Fussball... im allerletzten Moment noch die Entscheidung gedreht...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #59 am: 10. September 2009, 22:53:59 »
Ob der das 2:2 überhaupt mitbekommen hat?  [lachgrün]