Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Fuffzehn!!! 11

<< < (3/20) > >>

Papa Alex:
Mir reicht mein letztes Zusammentreffen mit den Deppen der Adlerfront. Sowas asoziales muß ich mir als Vertreter der friedlichen Einstellung zum Fussi nicht nochmal geben.

ranch:

--- Zitat von: Papa Alex am 03. Dezember 2009, 11:35:05 ---Mir reicht mein letztes Zusammentreffen mit den Deppen der Adlerfront. Sowas asoziales muß ich mir als Vertreter der friedlichen Einstellung zum Fussi nicht nochmal geben.

--- Ende Zitat ---

Ach Gottchen. Wie gut, dass es in Mainz keine Hools gibt. Oder Ultras. Oder böse Ordner.
Babba, ich kann dich gut leiden, aber das Argument ist nun wirklich lächerlich.

Roger:

--- Zitat von: ranch am 03. Dezember 2009, 11:31:13 ---Meenzer: Keinen Bock auf den Kick?
--- Ende Zitat ---

Ich hab zeitgleich Handball.  [prodz]

Und: Ja, kein Bock auf den Kick. Viel zu hochsterilisiert für ein klares Viereins auswärts.

ranch:

--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 11:49:28 ---
Viel zu hochsterilisiert für ein klares Viereins auswärts.

--- Ende Zitat ---

Wir haben gar kein Heimspiel?  [blin]

Papa Alex:

--- Zitat von: ranch am 03. Dezember 2009, 11:43:02 ---
--- Zitat von: Papa Alex am 03. Dezember 2009, 11:35:05 ---Mir reicht mein letztes Zusammentreffen mit den Deppen der Adlerfront. Sowas asoziales muß ich mir als Vertreter der friedlichen Einstellung zum Fussi nicht nochmal geben.

--- Ende Zitat ---

Ach Gottchen. Wie gut, dass es in Mainz keine Hools gibt. Oder Ultras. Oder böse Ordner.
Babba, ich kann dich gut leiden, aber das Argument ist nun wirklich lächerlich.

--- Ende Zitat ---

Ranch, das hat nix mit irgendwelchen Hools, Ultras oderwasweißich zu tun, solange man mich in Ruhe läßt. Nur leider war GENAU DAS eben bei meinem letzten Mal nicht der Fall. Wenn die untereinander Spaß haben wollen, bitte, aber Unbeteiligte mit reinzuziehen, finde ich ganz arm. Noch ärmer fand ich allerdings, dass sogar mein Kumpel, der bekennender Eintrachtler ist, auch aufs Maul bekam, weil er versucht hat, mich als absolut neutralen Fussigucker zu schützen. Ich hatte weder Vereinssymbole an mir, noch hab ich mich in irgendeiner Weise negativ gegenüber denen oder der SGE geäußert. Ich war damals noch nicht mal Fan irgendeines Vereins.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln