Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Fuffzehn!!! 11

<< < (4/20) > >>

Roger:

--- Zitat von: ranch am 03. Dezember 2009, 11:55:40 ---
--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 11:49:28 ---
Viel zu hochsterilisiert für ein klares Viereins auswärts.

--- Ende Zitat ---

Wir haben gar kein Heimspiel?  [blin]

--- Ende Zitat ---

Wo immer wir hinfahren, haben wir Heimspiel.  [dummdidum]

Akki:

--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 12:18:53 ---
--- Zitat von: ranch am 03. Dezember 2009, 11:55:40 ---
--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 11:49:28 ---
Viel zu hochsterilisiert für ein klares Viereins auswärts.

--- Ende Zitat ---

Wir haben gar kein Heimspiel?  [blin]

--- Ende Zitat ---

Wo immer wir hinfahren, haben wir Heimspiel.  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

in der momentanen, fußballerischen Verfassung der Frankfurter, gilt das eigentlich für alle Mannschaften, die in der Commerz Arena antreten dürfen!

Sujo96:
Aus dem Lev-Forum:

--- Zitat ---Hannover war auf Schalke ebenbürtig ... gg Bayern die erste halbe Stu de keinesfalls schlechter. Das ist ein anxeres Kaliber als Stuttgart oder Hertha.
--- Ende Zitat ---

Horschti, ihr habt dick Punkte gesammelt bei mir  [nik]

Ach ja, die Normalität ist zurück in Hannover!!!  [freuuu]

Feuerwasser:
Die beiden bisherigen BL-Duelle in Frankfurt am 15.4.06 und am 3.2.07 endeten beide 0:0. Ich gehe aber diesmal fest von einem Heimsieg der SGE aus.

Wie heißt das immer so schön - Jetzt siegen, sonst war der Sieg in Berlin nichts wert.

Bömmel:

--- Zitat von: Horschti am 02. Dezember 2009, 09:50:37 ---
Kölle am Arsch

--- Ende Zitat ---

 [lieglach] Wortspiel des Jahres

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln