1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Fuffzehn!!! 11
Roger:
--- Zitat von: ranch am 03. Dezember 2009, 11:55:40 ---
--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 11:49:28 ---
Viel zu hochsterilisiert für ein klares Viereins auswärts.
--- Ende Zitat ---
Wir haben gar kein Heimspiel? [blin]
--- Ende Zitat ---
Wo immer wir hinfahren, haben wir Heimspiel. [dummdidum]
Akki:
--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 12:18:53 ---
--- Zitat von: ranch am 03. Dezember 2009, 11:55:40 ---
--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 11:49:28 ---
Viel zu hochsterilisiert für ein klares Viereins auswärts.
--- Ende Zitat ---
Wir haben gar kein Heimspiel? [blin]
--- Ende Zitat ---
Wo immer wir hinfahren, haben wir Heimspiel. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
in der momentanen, fußballerischen Verfassung der Frankfurter, gilt das eigentlich für alle Mannschaften, die in der Commerz Arena antreten dürfen!
Sujo96:
Aus dem Lev-Forum:
--- Zitat ---Hannover war auf Schalke ebenbürtig ... gg Bayern die erste halbe Stu de keinesfalls schlechter. Das ist ein anxeres Kaliber als Stuttgart oder Hertha.
--- Ende Zitat ---
Horschti, ihr habt dick Punkte gesammelt bei mir [nik]
Ach ja, die Normalität ist zurück in Hannover!!! [freuuu]
Feuerwasser:
Die beiden bisherigen BL-Duelle in Frankfurt am 15.4.06 und am 3.2.07 endeten beide 0:0. Ich gehe aber diesmal fest von einem Heimsieg der SGE aus.
Wie heißt das immer so schön - Jetzt siegen, sonst war der Sieg in Berlin nichts wert.
Bömmel:
--- Zitat von: Horschti am 02. Dezember 2009, 09:50:37 ---
Kölle am Arsch
--- Ende Zitat ---
[lieglach] Wortspiel des Jahres
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln