Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Fuffzehn!!! 11

<< < (6/20) > >>

Horschti:

--- Zitat von: Sujo96 am 05. Dezember 2009, 18:15:46 ---Punkt gegen den Tabellenführer. Beide Torhüter anscheinend mit großartigen Leistungen! Ich bin zufrieden! :)

--- Ende Zitat ---

Ich auch! Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Die Null steht, wir haben noch kein Spiel verloren-Vereinsrekord!

Horschti

Matti:
da es irgendwie keiner schafft mal Ergebnisse zu posten  [darunter]

Hamburg- Hoffenheim 0-0
Stuttgart - Bochum 1-1  [hooch]
Wolfsburg - Freiburg 2-2
Hannover - Leverkusen 0-0
Dortmund - Nürnberg 4-0

nach 30min
Frankfrut - Mainz 1-0

ranch:
Zwonull für uns.
Mainzer böse (Bengalos, Rauch, rote Karte), wir lieb: Zwei Tore.
 [freuuu]

ranch:

--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 12:18:53 ---
--- Zitat von: ranch am 03. Dezember 2009, 11:55:40 ---
--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 11:49:28 ---
Viel zu hochsterilisiert für ein klares Viereins auswärts.

--- Ende Zitat ---

Wir haben gar kein Heimspiel?  [blin]

--- Ende Zitat ---

Wo immer wir hinfahren, haben wir Heimspiel.  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

ja?
[kicher]

Flo1898:

--- Zitat von: ranch am 05. Dezember 2009, 22:42:19 ---Zwonull für uns.
Mainzer böse (Bengalos, Rauch, rote Karte), wir lieb: Zwei Tore.
 [freuuu]

--- Ende Zitat ---

Ja und dem Franz dem Wichser gehören sämtliche Knochen gebrochen. Wann bekommt der endlich mal die Quittung für seine Provokationen und Nachtretereien?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln