1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Fuffzehn!!! 11
Horschti:
--- Zitat von: Sujo96 am 05. Dezember 2009, 18:15:46 ---Punkt gegen den Tabellenführer. Beide Torhüter anscheinend mit großartigen Leistungen! Ich bin zufrieden! :)
--- Ende Zitat ---
Ich auch! Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Die Null steht, wir haben noch kein Spiel verloren-Vereinsrekord!
Horschti
Matti:
da es irgendwie keiner schafft mal Ergebnisse zu posten [darunter]
Hamburg- Hoffenheim 0-0
Stuttgart - Bochum 1-1 [hooch]
Wolfsburg - Freiburg 2-2
Hannover - Leverkusen 0-0
Dortmund - Nürnberg 4-0
nach 30min
Frankfrut - Mainz 1-0
ranch:
Zwonull für uns.
Mainzer böse (Bengalos, Rauch, rote Karte), wir lieb: Zwei Tore.
[freuuu]
ranch:
--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 12:18:53 ---
--- Zitat von: ranch am 03. Dezember 2009, 11:55:40 ---
--- Zitat von: Roger am 03. Dezember 2009, 11:49:28 ---
Viel zu hochsterilisiert für ein klares Viereins auswärts.
--- Ende Zitat ---
Wir haben gar kein Heimspiel? [blin]
--- Ende Zitat ---
Wo immer wir hinfahren, haben wir Heimspiel. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
ja?
[kicher]
Flo1898:
--- Zitat von: ranch am 05. Dezember 2009, 22:42:19 ---Zwonull für uns.
Mainzer böse (Bengalos, Rauch, rote Karte), wir lieb: Zwei Tore.
[freuuu]
--- Ende Zitat ---
Ja und dem Franz dem Wichser gehören sämtliche Knochen gebrochen. Wann bekommt der endlich mal die Quittung für seine Provokationen und Nachtretereien?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln