1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Fuffzehn!!! 11
Sepp:
--- Zitat von: ranch am 05. Dezember 2009, 22:42:19 ---Zwonull für uns.
Mainzer böse (Bengalos, Rauch, rote Karte), wir lieb: Zwei Tore.
[freuuu]
--- Ende Zitat ---
http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=434&Itemid=67
galle:
--- Zitat von: Flo1898 am 05. Dezember 2009, 23:53:32 ---Ja und dem Franz dem Wichser gehören sämtliche Knochen gebrochen. Wann bekommt der endlich mal die Quittung für seine Provokationen und Nachtretereien?
--- Ende Zitat ---
Ist es nicht eher so, dass so einen jeder gern in seiner Mannschaft hat? Ist natürlich oft an der Grenze des Sportlichen und er hätte sich auch über [rotei] nicht beschweren dürfen. Das ist nun mal sein Spiel und wer sich davon provozieren lässt, ist selbst schuld.
ranch:
--- Zitat von: Flo1898 am 05. Dezember 2009, 23:53:32 ---
--- Zitat von: ranch am 05. Dezember 2009, 22:42:19 ---Zwonull für uns.
Mainzer böse (Bengalos, Rauch, rote Karte), wir lieb: Zwei Tore.
[freuuu]
--- Ende Zitat ---
Ja und dem Franz dem Wichser gehören sämtliche Knochen gebrochen. Wann bekommt der endlich mal die Quittung für seine Provokationen und Nachtretereien?
--- Ende Zitat ---
Genau. Pekovic, Bancé und Hoogland sowie Amri waren total lieb, nur der Franz war böse.
Vielmehr sollten sich die Mainzer freuen, dass die Flasche von Noveski mitspielen durfte, obwohl er letzte Woche Elia abgetreten hatte.
ranch:
--- Zitat von: ranch am 03. Dezember 2009, 11:31:13 ---Meenzer: Keinen Bock auf den Kick?
Oder habt ihr jetzt euer Kontingent endlich verkauft?
--- Ende Zitat ---
Also definitiv keinen Bock hatten sie, die Meenzer. Schlechtester Auftritt von Auswärtsfans, den ich in den letzten Jahren im Waldstadion erlebt habe. Die böhsen schwarzen Ultras haben bissi was gesungen und gerufen, gepyrot, das war's. Die 4800 anderen haben konsequent abgeschwiegen.
Letterman:
Bance beschuldigt Franz
Nach den Auseinandersetzungen im Derby zwischen Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 beschuldigt der Mainzer Aristide Bance seinem Gegenspieler Mike Franz schwer.
"Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, hat mich übelst beschimpft, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als 'dreckigen Nigger' bezeichnet", sagte Bance im "SWR".
Franz dagegen wehrt sich gegen die Anschuldigungen: "Ich weise das ganz klar von mir. Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen."
sport 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln