Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fuffzehn!!! 11  (Gelesen 1346 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:Fuffzehn!!! 11
« Antwort #45 am: 07. Dezember 2009, 13:02:07 »
Ich traue dem Franz solche Mittel zu.

Spricht der Franz überhaupt französisch?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #46 am: 07. Dezember 2009, 13:08:43 »
...über die Schirientscheidungen rede ich nicht.
Die Gelb-Rote gegen Amri war ja schon grenzwertig. Kann natürlich gut sein, dass er vor der zweiten gelben schon gelbwürdige Aktionen hatte, keine Ahnung.

Aber als Chris für sein Foul 10 Minuten vor Ende nicht die zweite Gelbe sieht, das war schon ein Hammer.

Hatte Amri. War wiederholtes Foulspiel. Chris kann man durchaus mit gelb-rot vom Platz stellen, keine Frage.
Verloren hat Mainz das Spiel allerdings, weil sie nicht richtig ihr Spiel durchziehen konnten, und weil sie zu blöd waren, ein Tor zu machen. Oder zwei.
@Tara: Auf welcher Grundlage traust du Franz rassistische Beleidigungen zu?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #47 am: 07. Dezember 2009, 13:09:55 »
Von Eintracht.de:

Zitat
Böse Unterstellungen nach dem Derby
Maik Franz entsetzt über Vorwürfe

Entsetzt und zugleich bestürzt zeigt sich Eintracht-Verteidiger Maik Franz über böswillige Unterstellungen von Mainz-Stürmer Aristide Bancé.

Der Angreifer aus Burkina Faso warf dem 28 Jahre alten Eintracht-Profi in einem Fernsehinterview am heutigen Sonntag vor, ihn während des Derbys am Samstagabend rassistisch beleidigt und beschimpft zu haben.

Maik Franz weist das entschieden zurück: „Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen. Ich bin zwar verbal kein Kind von Traurigkeit, aber ich verabscheue Rassismus und Fremdenhass aufs Tiefste. Es ist unterste Schublade, dass er so etwas erzählt. Das ist frei erfunden.“
irgendwie bin ich geneigt dem Bance zu glauben....
was nichts damit zu tun hat das er mal bei uns und der Franz bei der Eintracht kickt....
wenn man einem Spieler so was zutrauen kann, dann ist Maik Franz der Prototyp....
Das Bance seine Nerven manchmal nicht im Griff hat ist, in meinen Augen nur ein schwaches Gegenargument
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 07. Dezember 2009, 13:11:33 »
was nichts damit zu tun hat das er mal bei uns und der Franz bei der Eintracht kickt....

[lachgrün]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 07. Dezember 2009, 13:11:55 »
Ich traue dem Franz solche Mittel zu.

Spricht der Franz überhaupt französisch?
Bance wird schon ein wenig deutsch verstehen.... nach 2 1/2 Jahren
laß ihn alt werden,

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 07. Dezember 2009, 13:13:49 »

[lachgrün]
bist Du immer einer der verfechter für faire Diskussionen???

Finde ich ein wenig arm von Dir.... aber man dreht sich dass mit der Diskussionskultur gerne so wie man es braucht!
laß ihn alt werden,

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 07. Dezember 2009, 13:17:17 »
Also ich glaube Bance nicht.

Franz ist ein Arschloch auf dem Platz so wie ihn sich jeder in seiner eigenen Mannschaft wünscht. Bance hat sich nach dem Spiel zu ner dummen Aktion hinreissen lassen und sucht jetzt im nachhinein einen Schuldigen.

Warum ist er denn nicht direkt zum Schiri als das vorgefallen sein soll ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 07. Dezember 2009, 13:18:01 »
Na, el, dann kannst du ja sicher ein stichhaltiges Argument beibringen, wieso Bancé in deinen Augen glaubwürdiger ist.

Der sid macht übrigens fleißig Stimmung:

Zitat
Schon während des emotionsgeladenen Derbys in der Frankfurter
WM-Arena waren Bance und Franz immer wieder aneinandergeraten.
Bance war unter anderem nach einem Zweikampf an der Außenlinie von
Franz in die Werbebande geschubst und von Eintracht-Fans mit
Bierbechern beworfen worden.

Kein Wort davon, dass Bancé Franz in die Bande beförderte, dafür wird die Tatsache geradeweg umgedreht.
Und Bancé hat eine Bierdusche bekommen, keineswegs wurde er mit Bechern beworfen.
Beide Spieler hatten ihren Anteil an den Auseinandersetzungen auf dem Platz. So wie auch Pekovic, Amri, Chris, Bajramovic oder Spycher.
Der sid macht es sich wieder sehr einfach.

Überhaupt: Die Presse jazzt das Spiel zum Rhein-Main-Derby hoch und wundert sich, wenn es dann abgeht auf dem Platz. Im ZDF wurden die Bengalos der Mainzer als "super Stimmung" verkauft.
Ich kann mir denken, im umgekehrten Fall wären es wieder "sogenannte Fußballfans" gewesen.  [darunter]
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #53 am: 07. Dezember 2009, 13:19:22 »
Ergänzung: Der DFB-Kontrollausschuss lädt sowohl Franz als auch Bancé vor und ermittelt.
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #54 am: 07. Dezember 2009, 13:22:59 »
Ergänzung: Der DFB-Kontrollausschuss lädt sowohl Franz als auch Bancé vor und ermittelt.

War abzusehen, wenn Bancé bei seiner Darstellung bleibt läuft es auf eine Sprerre für Franz hinaus.

Das Franz seine Gegner zutextet ist ja nichts neues, ich habe diesbezüglich heute dazu sogar eine Aussage von Amanatidis gelesen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 07. Dezember 2009, 13:25:58 »
Na, el, dann kannst du ja sicher ein stichhaltiges Argument beibringen, wieso Bancé in deinen Augen glaubwürdiger ist.

irgendwie bin ich geneigt dem Bance zu glauben.... das waren meine einleitenden Worte.... da ist nichts mit Stichhaltig, das ist reine Gefühlssache...

Beide Spieler haben Ihren Ruf an dem sie beide gearbeitet haben... Der eine neigt dazu seine Nerven nicht im Griff zu haben und der andere neigt dazu gerne unerlaubte Mittel wärend dem Spiel einzusetzen um seinen Gegenbspieler aus dem Spiel zu nehmen...

Bance ist mir nicht als Lügner in erinnerung geblieben, in seiner Zeit beim OFC.... aber das Maik Franz es mit der Wahrheit und dem Fairplay nicht ganz so genau nimmt hat er schon bewiesen...

das ist meine Einschätzung.... wenn gleich ich nicht verhelen ill das mir ein Spielertyp vom Schlage Franz in meiner Mannschaft lieb wäre....
laß ihn alt werden,

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 07. Dezember 2009, 13:27:36 »

War abzusehen, wenn Bancé bei seiner Darstellung bleibt läuft es auf eine Sprerre für Franz hinaus.

Das Franz seine Gegner zutextet ist ja nichts neues, ich habe diesbezüglich heute dazu sogar eine Aussage von Amanatidis gelesen.

Niemand bestreitet (auch keine Eintracht-Fans), dass Franz am Limit spielt und den Gegner provoziert.
Allerdings kann man ihm diese Saison nicht vorwerfen, dass er darüber hinaus geht. Im Gegenteil, z.B. in Berlin hat man ihn drei mal böse umgehauen.
Sollte ein Spieler gesperrt werden, weil sein Gegenspieler hinterher erzählt, er sei von ihm rassistisch beleidigt worden und hat dafür keinen Beleg - dann wird dem Beschiss Tür und Tor geöffnet.
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 07. Dezember 2009, 13:29:16 »

Sollte ein Spieler gesperrt werden, weil sein Gegenspieler hinterher erzählt, er sei von ihm rassistisch beleidigt worden und hat dafür keinen Beleg - dann wird dem Beschiss Tür und Tor geöffnet.
Und da bin ich schon wieder bei Dir.... aber so wird es wahrscheinlich kommen...

Wobei mit Euren Beziehungen zum DFB wird das schon ;)
laß ihn alt werden,

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #58 am: 07. Dezember 2009, 13:30:02 »

irgendwie bin ich geneigt dem Bance zu glauben.... das waren meine einleitenden Worte.... da ist nichts mit Stichhaltig, das ist reine Gefühlssache...

Beide Spieler haben Ihren Ruf an dem sie beide gearbeitet haben... Der eine neigt dazu seine Nerven nicht im Griff zu haben und der andere neigt dazu gerne unerlaubte Mittel wärend dem Spiel einzusetzen um seinen Gegenbspieler aus dem Spiel zu nehmen...

Bance ist mir nicht als Lügner in erinnerung geblieben, in seiner Zeit beim OFC.... aber das Maik Franz es mit der Wahrheit und dem Fairplay nicht ganz so genau nimmt hat er schon bewiesen...
Also doch kein Argument?
Rein gefühlsmäßig finde ich den OFC scheiße. Passt dann ja auch, deiner Logik zufolge.
        EFC Phnom Penh

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #59 am: 07. Dezember 2009, 13:33:41 »
Könntet Ihr eure regionale Gehässigkeiten im Thread einschränken ! ;)

Sollte Franz nur wegen Indizien gesperrt werden ist es Scheiße ...... Und was hat der Grieche Amanatidis gesagt ?????
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN