Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Ailton zu Bayer 05 Uerdingen

<< < (5/8) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Matti am 03. Dezember 2009, 19:57:45 ---Hab irgendwo gelesen, sie wöllten mit ihm zweimal hintereinander aufsteigen.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Aha, die halten ihn für einen Heißluftballon.  [blin]

düse:

--- Zitat von: Alfatier am 02. Dezember 2009, 16:03:34 ---Uerdingen  [lovee]

--- Ende Zitat ---

Sie sind böse!!!
Für mich meine bitterste TV-Fußball-Erfahrung.  [heull] [heull] [heull]

Edith meint: Sehr schön, Herr Bauer !  [kicher]

Monika:

--- Zitat von: AcPauer am 03. Dezember 2009, 20:12:49 ---
--- Zitat von: Matti am 03. Dezember 2009, 19:57:45 ---Hab irgendwo gelesen, sie wöllten mit ihm zweimal hintereinander aufsteigen.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Aha, die halten ihn für einen Heißluftballon.  [blin]

--- Ende Zitat ---

der war gut  [lachgrün]

Bömmel:

--- Zitat von: Reggaeboy am 03. Dezember 2009, 19:54:10 ---Angeblich 300.000 Öcken soll das kleine Dickerchen für seine Leibesübungen in Uerdingen erhalten - in der 6. Liga! Die spinnen doch!  [vogeel]

--- Ende Zitat ---

In 1,5 Saisons bekommt er das.

Aber Ailton ist der geilste, da werden regelmäßig Bremer zum Groundhoppen in Uerdingen vorbeischaun.
Gibt es eigentlich diesen kleinen, alten Schreihals noch? Öööööööööööööööördingen!

Dennis:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2009/1206/spieltag_fuenfzehn.jsp

Ab Minute 20 geht es auch um Ailton, dem Gönner und um den ein oder anderen großen Namen, den man noch holen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln