Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

WM Gruppenauslosung

<< < (3/9) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: Imho am 03. Dezember 2009, 09:27:32 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 02. Dezember 2009, 23:15:53 ---Ich finds lustig. Was ist daran denn geschmacklos?
--- Ende Zitat ---

Kindergartenhumor. Der Mannschaft, die mit am unglücklichsten und auch durch ein irreguläres Tor die Quali verpasst hat, noch mal ne Nase zu drehen... Mit Stil hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Eher mit Spott... Und wenn einzelne Offizielle eines Verbandes ein Verbandsmitglied verpotten, sollten Sie sich vielleicht mal selbst hinterfragen.

--- Ende Zitat ---

Weichspülerei. Hätten die Iren ein zwei Spiel mehr gewonnen wären sie dabei. Haben se net also Pech gehabt.

Imho:
Am besten du liest den Beitrag nochmal ;) Es ging mir nicht darum, dass Irland raus ist, sondern ob man sie hinter noch verspotten muss. Schon garnicht, als Weltverband...

Flo1898:

--- Zitat von: Imho am 04. Dezember 2009, 09:31:49 ---Am besten du liest den Beitrag nochmal ;) Es ging mir nicht darum, dass Irland raus ist, sondern ob man sie hinter noch verspotten muss. Schon garnicht, als Weltverband...

--- Ende Zitat ---

Ich kann da nach wie vor kein Spott erkennen. Und dieses tagelange Gejammer der Iren is mindestens genauso lächerlich.

eagle loather:

--- Zitat von: Imho am 03. Dezember 2009, 09:27:32 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 02. Dezember 2009, 23:15:53 ---Ich finds lustig. Was ist daran denn geschmacklos?
--- Ende Zitat ---

Kindergartenhumor. Der Mannschaft, die mit am unglücklichsten und auch durch ein irreguläres Tor die Quali verpasst hat, noch mal ne Nase zu drehen... Mit Stil hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Eher mit Spott... Und wenn einzelne Offizielle eines Verbandes ein Verbandsmitglied verpotten, sollten Sie sich vielleicht mal selbst hinterfragen.

--- Ende Zitat ---
die Nase wurde doch dem Weltverband gedreht.... so meine Sichtweise... finde es immer noch lustig wenn ich mir die Gesichter der Herren Funktionäre vorstelle 

foerdi:

--- Zitat von: Flo1898 am 04. Dezember 2009, 10:56:42 ---
--- Zitat von: Imho am 04. Dezember 2009, 09:31:49 ---Am besten du liest den Beitrag nochmal ;) Es ging mir nicht darum, dass Irland raus ist, sondern ob man sie hinter noch verspotten muss. Schon garnicht, als Weltverband...

--- Ende Zitat ---

Ich kann da nach wie vor kein Spott erkennen. Und dieses tagelange Gejammer der Iren is mindestens genauso lächerlich.

--- Ende Zitat ---

Wenn Sie halt verdammt Recht haben ...... Ich möchte gerne dein Gesicht sehen ,wenn es deinen Bayern so ergehen würde.
Dann relativiert sich dein "Weichgespuele" ehe wieder ....

Ich würde gerne den Franzmann in der deutschen Gruppe sehen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln