Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
WM Gruppenauslosung
Flo1898:
--- Zitat von: foerdi am 04. Dezember 2009, 12:37:18 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 04. Dezember 2009, 10:56:42 ---
--- Zitat von: Imho am 04. Dezember 2009, 09:31:49 ---Am besten du liest den Beitrag nochmal ;) Es ging mir nicht darum, dass Irland raus ist, sondern ob man sie hinter noch verspotten muss. Schon garnicht, als Weltverband...
--- Ende Zitat ---
Ich kann da nach wie vor kein Spott erkennen. Und dieses tagelange Gejammer der Iren is mindestens genauso lächerlich.
--- Ende Zitat ---
Wenn Sie halt verdammt Recht haben ...... Ich möchte gerne dein Gesicht sehen ,wenn es deinen Bayern so ergehen würde.
Dann relativiert sich dein "Weichgespuele" ehe wieder ....
Ich würde gerne den Franzmann in der deutschen Gruppe sehen !
--- Ende Zitat ---
Ich streite ja gar nicht ab das es unfair war und irregulär. Aber wenn man seine anderen Spiele net gewinnt, fährt man halt net mit. Pech gehabt. Wären die Iren zu diesem Zeitpunkt qualifiziert gewesen, hätte kein Hahn danach gekräht.
galle:
Gibt's hier eigentlich noch jemanden, den die Auslosung heute nicht sonderlich interessiert?
franconia:
--- Zitat von: galle am 04. Dezember 2009, 16:05:47 ---Gibt's hier eigentlich noch jemanden, den die Auslosung heute nicht sonderlich interessiert?
--- Ende Zitat ---
[winkk]
AcPauer:
--- Zitat von: galle am 04. Dezember 2009, 16:05:47 ---Gibt's hier eigentlich noch jemanden, den die Auslosung heute nicht sonderlich interessiert?
--- Ende Zitat ---
Meld.
Ich fände das viel spannender, wenn das erst ne Woche vor der WM passiert.
OK, ist vielleicht wegen der Quartiere nicht praktikabel. ;)
Aber grundsätzlich brauch ich nicht so ein Event.
ranch:
Mir reicht es, wenn ich es nachlesen kann.
Muss ohnehin Karten spielen und saufen heute. [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln