Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
WM Gruppenauslosung
AcPauer:
Leicht finde ich unsere Gruppe nicht gerade. Ok, im Vergleich zur Brasiliengruppe schon. [dummdidum]
DJBrix66:
Die Gruppe ist okay, sollte zu schaffen sein.
Aber ich würd die Irland-Sache auch nidd als geschmackslos einstufen. Als ich das das erste Mal heut gehört hab, musste ich erst mal losprusten - ich denke, so wars gadacht - eher gegen Frankreich!
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: Tara am 04. Dezember 2009, 20:31:48 ---Im Achtelfinale könnten schon die Engländer kommen [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Das wollen einem die Medien verkaufen um etwas Spannung reinzubringen. Die Engländer werden ihre Gruppe genauso sicher gewinnen wie wir! Und wenn man das ganze mal durchspielt, ist das Finale für uns drin, Halbfinale sicher!!
AF 27.06. Bloemfontein: Dtl. - USA/Slowenien
VF 03.07. Kapstadt: Dtl. - Argentinien/Mexico
HF: 06.07. Kapstadt: Dtl. - Spanien/Italien.
Imho:
--- Zitat von: AcPauer am 05. Dezember 2009, 01:14:48 ---Leicht finde ich unsere Gruppe nicht gerade. Ok, im Vergleich zur Brasiliengruppe schon. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genau so. Die absoluten Hammerlose sind uns erspart geblieben, vom Schwirigkeitsgrad haben wir aber die Teams bekommen, die direkt danach kommen. Als Losglück würd ich die Gruppen von Italien und Spanien bezeichnen. Gegen Serbien haben wir schon oft unglücklich ausgesehen, Ghana ist alles andere als schwach und Australien war zum Zeitpunkt der Auslosung das schwierigste Team, welches noch im Topf war.
Die Gruppe ist machbar, alle Gegner schlagbar - aber trotzdem sind die Gegner unbequem und bei weitem keine Selbstläufer.
Matti:
Ich finds ok. Hätte schlimmer kommen können. Zumal wir auch bei einer WM sind, und nicht in einer Qualigruppe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln