Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

WM Gruppenauslosung

<< < (2/9) > >>

Monika:
Lustig ist anders. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Kaleun:

--- Zitat von: keine Ahnung am 02. Dezember 2009, 23:22:50 ---Lustig ist anders. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

--- Ende Zitat ---

Schlimm genug das sowas an die Öffentlichkeit kommt.

Im Prinzip könnt ich mich aber darüber kaputtlachen  [lachgrün]

Webtroll Joerch:
Dem anwesenden Franzmnn ist sicher das Herz in die Hose gerutscht... [lachgrün]

Imho:

--- Zitat von: Flo1898 am 02. Dezember 2009, 23:15:53 ---Ich finds lustig. Was ist daran denn geschmacklos?
--- Ende Zitat ---

Kindergartenhumor. Der Mannschaft, die mit am unglücklichsten und auch durch ein irreguläres Tor die Quali verpasst hat, noch mal ne Nase zu drehen... Mit Stil hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Eher mit Spott... Und wenn einzelne Offizielle eines Verbandes ein Verbandsmitglied verpotten, sollten Sie sich vielleicht mal selbst hinterfragen.

Zipfelmütze:
ich würde das genau andersherum betrachten. das sollte wohl eher eine spitze gegen die alten herren von der fifa sein. glaube nicht, dass sie sich lustig machen wollte, im gegenteil, sie wollte wohl zeigen, wer eigentlich in die lostrommel gehört. dafür spricht auch, dass ihr lebensgefährte, der schauspieler stuart townsend von der schönen grünen insel stammt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln