Sport Allgemein > Sport Allgemein
Biathlon
majo2006:
--- Zitat von: Imho am 20. Januar 2010, 15:46:53 ---Wer fehlt denn ?
--- Ende Zitat ---
Jonsson (Gesamt-Weltcup 1.)
Olofsson (2.)
Sleptsova (3.)
Medvetseva (4.)
Domracheva (7.)
Berger (10.)
Dazu noch die komplette chinesische Mannschaft.
Kaleun:
[noplan]
Wo wird denn überhaupt gelaufen und geschossen ?
majo2006:
In Antholz, von heute bis zum 24.
Monika:
"Im Hirn nicht ganz bei der Sache": Biathlon-Herren enttäuschen
Gut, dass es die Mädels gibt [nik]
foerdi:
--- Zitat von: keine Ahnung am 21. Januar 2010, 22:54:52 ---"Im Hirn nicht ganz bei der Sache": Biathlon-Herren enttäuschen
Gut, dass es die Mädels gibt [nik]
--- Ende Zitat ---
YO ! Kathi Wilhelms Lieblingsmannschaft ist übrigens der FC Hansa Rostock [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln