Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Biathlon

<< < (13/17) > >>

majo2006:

--- Zitat von: Imho am 20. Januar 2010, 15:46:53 ---Wer fehlt denn ?
--- Ende Zitat ---

Jonsson (Gesamt-Weltcup 1.)
Olofsson (2.)
Sleptsova (3.)
Medvetseva (4.)
Domracheva (7.)
Berger (10.)

Dazu noch die komplette chinesische Mannschaft.

Kaleun:
 [noplan]

Wo wird denn überhaupt gelaufen und geschossen ?

majo2006:
In Antholz, von heute bis zum 24.

Monika:
"Im Hirn nicht ganz bei der Sache": Biathlon-Herren enttäuschen

Gut, dass es die Mädels gibt [nik]

foerdi:

--- Zitat von: keine Ahnung am 21. Januar 2010, 22:54:52 ---"Im Hirn nicht ganz bei der Sache": Biathlon-Herren enttäuschen

Gut, dass es die Mädels gibt [nik]

--- Ende Zitat ---


YO ! Kathi Wilhelms Lieblingsmannschaft ist übrigens der FC Hansa Rostock [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln