Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Biathlon

<< < (17/17)

Monika:
der 1. Staffellauf der Saison ging ja gleich an unsere Mädels  [respekt]

Matti:
Der deutsche Trainer der schwedischen Damen Wolfgang Pichler wird die russ. Damen übernehmen. Zuletzt gab es bei der WM ein katastrophales Abschneiden der Russen und 2014 stehen die Olymp. Spiele im eigenen Land an. Auf dieses Ereignis soll er die Mädels vorbereiten.

sport1.de


Schade für die Schweden.  [blin]

Ente:
Die Deutsche Herrenstaffel schlägt sich in Ruhpolding recht gut gerade. Der dritte Läufer (Arndt Pfeiffer) ist nach dem 5. Schiessen 1.  [freuuu]

Ente:
toller Kampf von den Deutschen, Platz 2. mit der Staffel, leider wurde Simon Schempp auf dem Schlussspurt vom saustarken Svendson eingeholt.

1. Norwegen
2. Deutschland
3. Russland
4. Fance

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln