2. Bundesliga > 2. Bundesliga
15.Spieltag......
foerdi:
Noch kurz zu unserm Spiel: Der ganze Wirbel und das Sicherheitsspielgedöns geht mir mal ordentlich auf die Ketten. Wer oder was is denn Cottbus? Hallo? Cottbus! Mann, dit is ja noch nichmal Sachsen, und Brandenburg is dit ooch nich, Mann dit is nüscht, die kann man nichmal hassen, tzistzistzis... [prolll]
[/quote]
Zu unserem Fight im Januar habe ich heute einen verdammt genialen Vorschlag zur Fanbetreuung gehoert ..... [lachgrün]
@ RHO: Na klar ist das alles krank, was bezgl. des Sicherheitswahns abgeht.
Gewinnt einfach gegen die Sorbenkinder und gut ist es ....
rho:
und wat? Campingplatz Markgrafenheide 3 Tage vorher?
@cb hab ich gehört, dass heute schon mal auf der Strecke CB-B Glasflaschenverbot herrscht, bin mal gespannt wieviele den umweg über ffo machen, nur um das zu umgehen, in zwei stunden gehts zum Bahnhof...
foerdi:
--- Zitat von: rho am 04. Dezember 2009, 13:21:21 ---und wat? Campingplatz Markgrafenheide 3 Tage vorher?
@cb hab ich gehört, dass heute schon mal auf der Strecke CB-B Glasflaschenverbot herrscht, bin mal gespannt wieviele den umweg über ffo machen, nur um das zu umgehen, in zwei stunden gehts zum Bahnhof...
--- Ende Zitat ---
das schreibe ich erst , wenn es amtlich ist .
Im uebrigen haben die netten damen und herren aus st.p. KEIN Glasflaschenverbot auferlegt bekommen .
Viel Spass trotzdem
Färdder:
--- Zitat von: AcPauer am 03. Dezember 2009, 19:23:13 ---
--- Zitat von: Ralle am 03. Dezember 2009, 19:07:35 ---
Fürth-Aachen..................Heimsieg
--- Ende Zitat ---
Das ist wahrscheinlich. Unser bestes Ergebnis ever in Fürth, war das Unentschieden im letzten Jahr.
Da sich aber am Wochenede unsere Spieler mal so richtig die Meinung gesagt haben, hoffe ich auf ein Unentschieden. Quatsch, haushoher Auswärtssieg. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Du das kann schon sein, schließlich sind wir Weltmeister im Aufbauen komplett verunsicherter Teams - "Sie brauchen dringend ein Erfolgserlebnis? Kommen Sie nach Fürth und der Positiv-Lauf kann beginnen!"
Ich hoffe natürlich (wie immer), dass genau das nicht passiert und bin auch immer wieder optimistisch... Mal sehen, werden wohl abgehärtete 5.578 Zuschauer, die Not gegen Elend bestaunen dürfen.
--- Zitat von: rho am 04. Dezember 2009, 11:41:08 ---
Mo 07.12. 20:15 SpVgg Greuther Fürth - Alemannia Aachen --
Aachen ist gut drauf .......ne ???/DAS ist kein Derby, das weiß ich. Höchstens Derby der Ex-Krösusse...3:3
--- Ende Zitat ---
Krösus?? Wir??????? Wie kommste denn auf die Idee?
grieche:
FC Augsburg - FSV Frankfurt 2:0
1:0 Thurk (10., Linksschuss, S. Hain)
2:0 de Roeck (45., Kopfball)
1. FC Union Berlin - Energie Cottbus 1:0
1:0 Mattuschka (25., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld 2:0
1:0 Harnik (16., Kopfball, Weber)
2:0 Jovanovic (22., Linksschuss, O. Fink)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln