Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

DFB adelt Kempter

<< < (2/6) > >>

Ulle:
Oh man was könnte ich über Kempter und seinen Bruder alles schreiben...
Und darüber warum es heuer kaum andere Möglichkeiten gab.
Aber so what, lassen wir das...

Imho:

--- Zitat von: Ulle am 03. Dezember 2009, 16:05:00 ---Oh man was könnte ich über Kempter und seinen Bruder alles schreiben...
--- Ende Zitat ---

Deine bisherigen Informationen zu den beiden waren auch schon sehr hilfreich... Wobei... Ohne diese Infos würd ich mich jetzt "nur" ärgern, dass ein weiterer Schiri ohne Testikel mal wieder befördert wurde. Jetzt ärger ich mich zusätzlich noch, weil man zusätzlich noch die Gewissheit hat, dass Klüngel und mafiöser Protektionismus mehr zählen, als die Leistung.

Naja, internationale Schiris werden doch dann nicht mehr in Liga 3 oder 4 runtergeschickt, oder ?  [bete]

Matze CO:
Bitte entsorgt diesen.... "netten Menschen" in  die internationale Klasse. Einer der Brüder weniger über den man sich aufregen muss!

galle:
Er hat uns, glaube ich, dreimal gepfiffen, davon nur einmal ziemlich schlecht. Offensichtlich reichen seine Qualitäten auch international [noplan]

schorschla:

--- Zitat ---Oh man was könnte ich über Kempter und seinen Bruder alles schreiben...
Aber so what, lassen wir das...
--- Ende Zitat ---

ach ulle. wir sind doch unter uns  [zwinger]

meintest du amerell?

oder roth?

raus mit der sprache  [freuuu]

@ranch: bei uns in bayreuth umgangssprachlich nur "der mofafahrer" genannt  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln