Ich hab' die Haare schön.
Zitat von: Kaleun am 08. Dezember 2009, 12:19:41Mal gespannt was z.b. Kassandra, keine Ahnung und Ente dazu sagen.Was sollen die fetten Weiber schon dazu sagen?
Mal gespannt was z.b. Kassandra, keine Ahnung und Ente dazu sagen.
was weder fett noch Glatze? Und ich hab gedacht, du wärst vielleicht meine Zielgruppe
Zitat von: Old HFC am 08. Dezember 2009, 15:06:24 was weder fett noch Glatze? Und ich hab gedacht, du wärst vielleicht meine Zielgruppe nicht fett, keine Glatze und zu alt
Zitat von: keine Ahnung am 08. Dezember 2009, 15:10:55Zitat von: Old HFC am 08. Dezember 2009, 15:06:24 was weder fett noch Glatze? Und ich hab gedacht, du wärst vielleicht meine Zielgruppe nicht fett, keine Glatze und zu alt also sooooooooooo weit seid ihr nicht auseinander Das Old im Namen steht da nicht umsonst stimmt, war ja erst runder Geburtstag
Und ich dachte das man dich hier kennt.
Da noch kein Bauer jemals zu nem STT war, kann ihn hier auch keiner (ausser uns Hallunken) kennen.
Zitat von: galle am 08. Dezember 2009, 19:39:20Da noch kein Bauer jemals zu nem STT war, kann ihn hier auch keiner (ausser uns Hallunken) kennen.falsch. Fünf, sechs weitere Stammtischmitglieder hatten kurz oder etwas länger bereits dieses Vergnügen.
Dann sicher vor 2004, auch okay.
Du hast ja schon mal plausibel begründet, warum du nicht kommst,
aber für 'ne Tour ins Altenburger Land wird aufgetafelt. Nicht nachvollziehbar
Zitat von: Imho am 08. Dezember 2009, 19:57:08Zitat von: galle am 08. Dezember 2009, 19:39:20Da noch kein Bauer jemals zu nem STT war, kann ihn hier auch keiner (ausser uns Hallunken) kennen.falsch. Fünf, sechs weitere Stammtischmitglieder hatten kurz oder etwas länger bereits dieses Vergnügen.Dann sicher vor 2004, auch okay. Du hast ja schon mal plausibel begründet, warum du nicht kommst, aber für 'ne Tour ins Altenburger Land wird aufgetafelt. Nicht nachvollziehbar
Nach Meuselwitz ist es doch immer sehr entspannt. Nur diese brutalen Meuselwitzer Ultra verschrecken mich
Alles Jahrgang Old HFC und älter, zum Teil deutlich älter...