Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***19. SPIELTAG  (Gelesen 889 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:SAISON 2009/10***19. SPIELTAG
« Antwort #30 am: 07. Dezember 2009, 18:33:47 »
Nach großer Frustbewältigung kann ich mich erst jetzt zu Wort melden.
Meine unsinnigen Rechnereien für Ergebnissvorhersagen waren ja gar nicht so "Ohne"
Für Erfurt-Ergebnisse klappt diese Rechenmethode scheinbar perfekt. [blin]
Doch zurück zur Frustbewältigung  [heull]
...nein, dass auch das Offenbacher Ergebnis so gut getippt war, daran lag es nicht, warum auch,
selber Schuld wenn man mit seinen Spitzenreiterräumlichkeiten so umgeht.  [zungrauss]

Es war unser Auswärtsspiel in Heidenheim, das mir immer noch im Magen liegt.
Das waren 96 Minuten spannende Dramatik pur,
5 Tore, 3 Foulelfmeter, 8 gelbe Karten und wieder mal 2 Alutreffer unsererseits.

In der 1.Halbzeit spielten wir keinen reinen Konterfußball, sondern wir haben sehr gut mitgespielt und es hätte durchaus 5 : 2 stehen können.
In Halbzeit Zwei gab es nach den tollen 45 Minuten Powerfußball allerdings einige Stockfehler und Abspielprobleme.

Schieri Kempter ist inzwischen auch für mich ein "sehr beliebter Schiedsrichter" geworden.
Drittligaspiele zu pfeifen macht ihm scheinbar besonderen Spaß, anders kann ich mir seine 96 Minuten Spielzeit nicht erklären. 

Gut, der Elfmeter in der letzten Minute war von unserem Spieler echt blöd und völlig unsinnig verursacht,
da musste er pfeifen, das lag nicht an ihm, aber wenn er nach berechtigten 92 Minuten abgepfiffen hätte,
wäre uns weningstens ein verdienter Punkt geblieben.

Da macht man in der 84. Minute das 2:1 und verliert noch in der 96. mit 2:3 nein nein nein [kotz]

Naja, so ein Fußballspiel mit Tempo auf beiden Seiten kann man sich als Zuschauer nur wünschen, so sollte Fußball sein, wenn wir nicht die Blöden dabei gewesen wären.

Die Einlasskontrolle für Gäste war sehr korrekt und dauerte entsprechend lang, so das nicht alle der rd. 250 mitgereisten Fans rechtzeitig im Stadion sein konnten.

Das kann ja dann lustig dort werden, wenn man 1000-2000 Fans aus Dresden auch so abfertigen möchte. [kicher]

Noch ne kleine Bitte zu Schluß
Kennt Jemand einen guten Hypnotiseur, unser Stürmer Petr Stoilov hat inzwischen in den letzten 6 Spielen 12 mal das Aluminium getroffen, aber kein Tor gemacht, diese arme Sau.  [bete]
...und jetzt haut auch noch Stürmer Beigang aus 2 meter den Ball an den Pfosten

Und so sah man es in Heidenheim:
Zitat
05. Dezember 2009 - FCH siegt 3:2 gegen Regensburg
In einem hochspannenden Drittligaspiel, das über ganze 96 Minuten ging, gewann der 1. FC Heidenheim in der Gagfah-Arena vor 4820 Zuschauern mit 3:2 gegen Jahn Regensburg.

Die erste Halbzeit war dabei die schlechtere der beiden Hälften, (von wegen [freuuu]) ganz anders die zweite: Nachdem der FCH zur Halbzeit durch einen Foulelfmeter (44./Weil) in Führung lag, begann die zweite Hälfte gleich mit einem Paukenschlag. Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff war die FCH-Abwehr in Gedanken wohl noch in der Kabine. In einer Rettungsaktion schlug Beisel den Ball weg und traf wohl auch den Gegenspieler. Eine umstrittene Szene, doch Bundesliga-Schiedsrichter Michael Kempter zeigte auf den Elfmeterpunkt.

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 09:01:04 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla