Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

Wechsel und Wechselgerüchte im Winter

<< < (16/18) > >>

Mike a.R.:

--- Zitat von: keine Ahnung am 01. Februar 2010, 22:44:34 ---vfb.de: Karikari geht nach Regensburg

http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/35180.php

--- Ende Zitat ---

...taucht der auch was? oder war das nur ein last minute harakiri kauf.  [blin]

Monika:

--- Zitat von: Mike a.R. am 01. Februar 2010, 22:57:00 ---
--- Zitat von: keine Ahnung am 01. Februar 2010, 22:44:34 ---vfb.de: Karikari geht nach Regensburg

http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/35180.php

--- Ende Zitat ---
...taucht der auch was? oder war das nur ein last minute harakiri kauf.  [blin]

--- Ende Zitat ---

weiß ich wirklich nicht. Kenn mich beim VfB nicht so gut aus.
Hat mir ein Kollege gemailt. Das war seine Reaktion:
"Alles Gute in Regensburg Jeremy."

Gemocht hat man ihn schon.

jediefe:

--- Zitat von: Webtroll Christian am 01. Februar 2010, 22:01:50 ---Jovan Damjanovic gegen Orlando klingt gar nicht so schlecht?

--- Ende Zitat ---

wird aber nüscht

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Micha.a.j am 01. Februar 2010, 21:36:01 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 01. Februar 2010, 15:30:22 --- [gäähn] Vor kurzem dem Tod von der Schippe gesprungen...

--- Ende Zitat ---

was erwartest du bei deinen sinnvollen Einwürfen eigentlich? und ja wir sind den Tod von der Schippe gesprungen, aber der Arsch läuft uns immer noch hinterher.... wir wissen das.

--- Ende Zitat ---

Eben, da vermindert man eher Personalkosten als das man sich neue ans Bein bindet.

majo2006:

--- Zitat von: jediefe am 01. Februar 2010, 19:38:00 ---Herzlichen Glückwunsch  [kicher]

--- Ende Zitat ---
Gegen eure Sturmgranaten kann er natürlich nicht mithalten. Immerhin zahlen wir unseren Spielern die Gehälter noch selbst.  [lachgrün]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln