Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wismut Aue - Kiggäs Offebach  (Gelesen 2119 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:Wismut Aue - Kiggäs Offebach
« Antwort #90 am: 16. Dezember 2009, 14:50:20 »
Grazias ins Erzgebirge  ;)

Darauf rauche ich mir gleich einen ..... Ich hoffe , du verstehst meinen positiven Sarkasmus jetzt mal.
Außerdem denke ich, wir haben uns größtenteils doof verstanden ,oder ????

Was haben eigentlich die Kids nach dem Einlaufen mi den Mannschaften erzaehlt ??
Davon hattest Du ja auch im eigenen Familienkreis zu tun ! 

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
Antw:Wismut Aue - Kiggäs Offebach
« Antwort #91 am: 16. Dezember 2009, 15:15:34 »
Grazias ins Erzgebirge  ;)

Darauf rauche ich mir gleich einen ..... Ich hoffe , du verstehst meinen positiven Sarkasmus jetzt mal.
Außerdem denke ich, wir haben uns größtenteils doof verstanden ,oder ????

Was haben eigentlich die Kids nach dem Einlaufen mi den Mannschaften erzaehlt ??
Davon hattest Du ja auch im eigenen Familienkreis zu tun !

ok.....lassen wir die sache vergessen.

mein knirps war voll begeistert, zumal er nicht mit seinem liebling skerdi curri einlaufen durfte (dafür war meiner wohl zu groß  [dummdidum] ) , aber dafür mit sebastian glasner den er auch ganz gut findet.
ich musste mich ungewohnterweise natürlich dann mit den anderen muttis und einigen papas auf die i-tribüne (dirkt neben den offenbachern)  setzen.
war echt erstaunt welches potenzial da in einigen jungen müttern steckt (die das erste mal in einem stadion waren wohlgemerkt) ....... da würden einige selbst als capo durchgehen  ;)
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg