2. Bundesliga > 2. Bundesliga
16.Spieltag ....... oder nennt man dieses Montagsdepression
foerdi:
--- Zitat von: rho am 14. Dezember 2009, 14:06:02 ---Ick war nicht da, also auch kein Kommentar. Außer dass ich es nicht glauben kann, nicht nur, weil mir der verlinkende User suspekt ist.
Und @foerdi, sagt dem Zugführer Bescheid: bitte nicht in Gesundbrunnen anhalten!!!
--- Ende Zitat ---
ick bleib in Kiel [heull]
Thommy/KWh:
--- Zitat von: foerdi am 14. Dezember 2009, 14:42:42 ---
--- Zitat von: rho am 14. Dezember 2009, 14:06:02 ---Ick war nicht da, also auch kein Kommentar. Außer dass ich es nicht glauben kann, nicht nur, weil mir der verlinkende User suspekt ist.
Und @foerdi, sagt dem Zugführer Bescheid: bitte nicht in Gesundbrunnen anhalten!!!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
wat??? du bleibst zu hause, wenn es nach COTTBUS geht?? wat is passiert???
pfuetze:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 14. Dezember 2009, 14:47:04 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Er ist da nicht der Einzige [heull]
Ich muß heute abend arbeiten [modz]
foerdi:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 14. Dezember 2009, 14:47:04 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
darüber sprechen wir beim nächsten Treffen .Dramatisch isses aber nicht so, halt nur bloed
wassermann:
Nachtrag :
Es waren drei Dynamisten 2 mit dem Schal der Untoten und einer mit einer Fahne und einen DDR Schal . 6 Ordner liessen die drei herumposen inclusive Mittelfinger genau vor dem Unionblock (Einer von Ihnen ist in der Bifftenszene sehr bekannt) . Dann ging es ziemlich schnell, wie beschrieben. Was ich nicht verstehe, das die Ordner die einfach nicht aus dem Verkehr bzw. woanders hinverfrachteten. Da wär überhaupt nichts weiter passiert . Wie Unionfans in den VIP Bereich gekommen sind , kann ich gar nicht verstehen, wer Bielefeld kennt, weiß doch wie es da aussieht? Jedenfalls sind die nicht von denen von mir gezählten 14 gewesen, die ünber den Zaun gingen... [prodz]
E.U.Wassermann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln