Fußball allgemein > Fußball allgemein
Trikots 2009/2010
Sujo96:
Auch schick, aber auch hier, warum muss die Werbung auf weißen Grund. Sieht aus wie draufgeklebt...
Imho:
--- Zitat von: Sujo96 am 17. Juli 2009, 11:14:58 ---Pauli??? [kicher]
--- Ende Zitat ---
Leider nicht. Pauli hat so ein richtiges Kräftiges Fleishcfresser-Kackbraun (auch hässlich, aber immerhin Fleisch ! [prodz]). Unseres ist eher so ein komisches Baby-Vegatarier-Häufchen-Braun... [schweigg]
--- Zitat von: Sujo96 am 17. Juli 2009, 11:14:58 ---Ansonsten, Heimdress schick. Schade eigentlich, dass die doofe Werbung immer das Streifenmuster bricht. Bei unseren Auswärts- und Ausweichtrikots ganz übel...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber so lange dieses unförmige Tui-Logo bei euch auf'em Trikot ist, kannste da eh nix mehr retten. (Hatten wir das nicht schon des Öfteren ? [kicher])
Sujo96:
Ja hatten wir. Ich mag es. Sieht fast gar nicht nach Werbung aus. Aber Geschmackssache. Ich finde es halt schade, dass sich die Trikotgestaltung so stark nach der Werbung richtet (ganz schlimm: Gladbach).
dr. house:
Wobei sich der Schriftzug auf den Auswärtstrikot der Magdeburger auch nicht schlecht macht.
Aber ihr könnt einem schon Leid tun, dass eure Verein einen Trikotsponsor brauchen. [dummdidum]
Horschti:
--- Zitat von: eagle loather am 14. Juli 2009, 07:30:38 ---das Lazio Hemdchen finde ich sehr ansehnlich [nik]
--- Ende Zitat ---
Sieht aus wie Babywäsche.. [kopfklatdsch]
Horschti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln