Fußball allgemein > Fußball allgemein
Trikots 2009/2010
Imho:
--- Zitat von: dr. house am 17. Juli 2009, 12:00:44 ---Wobei sich der Schriftzug auf den Auswärtstrikot der Magdeburger auch nicht schlecht macht.
--- Ende Zitat ---
Steht da auf dem Rücken "Die Größten der Welt?" Ist mir noch garnicht aufgefallen...[noplan]
[prodz]
maverick:
Magdebursch und Aachen find ich schön klassisch. Gefallen mir gut. Vor allem das Magdeburger.
Machdeburjer:
--- Zitat von: maverick am 17. Juli 2009, 12:46:30 ---Magdebursch und Aachen find ich schön klassisch. Gefallen mir gut. Vor allem das Magdeburger.
--- Ende Zitat ---
Schön vor allem, dass weiße Hosen dazu getragen werden. Ich kann mich auch nicht beklagen. Aber mir passt das Trikot auch. Das soll bei anderen Leuten nur bedingt der Fall sein [dummdidum] [kicher]
Imho:
--- Zitat von: Machdeburjer am 17. Juli 2009, 12:59:33 ---
--- Zitat von: maverick am 17. Juli 2009, 12:46:30 ---Magdebursch und Aachen find ich schön klassisch. Gefallen mir gut. Vor allem das Magdeburger.
--- Ende Zitat ---
Schön vor allem, dass weiße Hosen dazu getragen werden. Ich kann mich auch nicht beklagen. Aber mir passt das Trikot auch. Das soll bei anderen Leuten nur bedingt der Fall sein [dummdidum] [kicher]
--- Ende Zitat ---
Pff... Passt wie ne Zweite Haut [eingebildd]
Sitzt auch in etwa so eng... [schweigg]
Flo1898:
Aachen is irgendwie "wie immer" aber trotzdem nett anzusehen. Magdeburg is extrem geil. [blauweisss]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln