FreitagSV Wehen Wiesbaden - Carl Zeiss Jena 4:2 Beide Trainer wollen die Mannschaft der Vorwoche auflaufen lassen.
Der Direktvergleich meint es könnte ein 4:2 werden
Bayern München II - FC Ingolstadt 04 1:1 Nachdem man den Tabellenführer am Wochenende gestürzt hat,
will auch Scholl seine Mannschaft nicht ändern.
Wiesinger muss wechseln, da Zecke gesperrt ist und Keidel verletzt ist.
...das mit Zecke ist aber kein Nachteil, mein jetzt ich.DV meint es könnte ein knappes Remis werden mit Tendenz FCBII-Sieg
SamstagHolstein Kiel - Jahn Regensburg 1:1 Naja bei Kiel dürfen wieder die ausgeruhten Schybra und Jerat ran,
während beim Jahn Maul und Haller pausieren müssen.
Was soll ich da DV befragen
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)
das Heimspiel konnten wir noch gewinnen.
VfB Stuttgart II - Dynamo Dresden 2:0 Naja, beim VfBII sind alle Spieler fit, während Maucksch eine lange Verletztenliste vorliegen hat.
Kein Wunder das der DV zu einem Auswärtssieg
*) für den VfBII tendiert.
*)DegerlochSV Sandhausen - SpVgg Unterhaching 2:1 Beide Trainer drücken sich herum und wollen nix aussagen.
Kein Wunder bei dem Lauf, der Beiden fehlt. :)
DV sieht Sandhausen knapp vorn.
Erzgebirge Aue - Kickers Offenbach 1:0Erzgebirge Aue: Trainer Schmitt hat bis auf Agyemang (Rotsperre) alle Spieler an Deck. Er kann im Spitzenspiel mit seiner stärksten Elf auflaufen.
Kickers Offenbach: Mesic, Kopilas, Chaftar und Huber sind angeschlagen. Teixeira, Schutzbach und Türker hoffen auf ihre Chance.
…schreibt der Kicker, DV sieht ein 1:0 oder 2:1
RotWeiss Erfurt - Werder Bremen II 1:0RWE hat zweimal gewonnen, warum sollte Hörgl etwas verändern?
WerderII muss in der Innenverteidigung umstellen.
DV sagt ein 1:0 oder´s darf auch a bissl mer sein, zB ein 3:1?
VFL Osnabrück - Eintracht Braunschweig 3:2 Beide Trainer können fast aus dem Vollen schöpfen und NDR überträgt sogar live.
Ein 3:2 oder 2:1 meint DV, wer ist wohl der Mediengeilere von Beiden?
Borussia Dortmund II - Wacker Burghausen 1:0Es gibt nur ein Vergleichsergebnis, das vom Vorrundenspiel und das
gewann Burghausen mit 4:3 äußerst knapp, deshalb meint auch DV gar nix.
Nehmen wir einfach mal den Halbzeitstand dieses torreichen Spiels.
1:0 stand auf der Anzeigentafel, für die Heimmannschaft.
…auf dem Dritte-Liga-Forum werden sich am Samstag wohl wieder
die Daheimgebliebenen Fans BH+JR um die Wette fetzen.
Wuppertaler SV - 1.FC Heidenheim 1:1Maly steht wieder im Tor und Vata ist leicht verprellt, aber auch Lintjens, Braun und Najdi fehlen.
Auch ein paar Spieler aus Heidenheim sind nach dem letzten Fight noch etwas angeschlagen.
Nachdem auch hier DV nur ein Ergebnis aus dem Vorrundenspiel vorliegen hat,
sag ich mal das wird ein 1:1 oder weil die HDHmer noch etwas Müde sind ein 2:1?
...übrigens, wussten Sie schon?
Wenn die oberen Drei verlieren sollten und die folgenden Sechs gewinnen sollten, dann würde der 9. der Tabelle nach diesem Spieltag nur EINEN PUNKT hinter dem Tabellenführer liegen!
Welche eine verrückte Liga/Saison...
![... [freuuu]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/hurra.gif)