Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

"Schwule Sau"

<< < (4/6) > >>

eagle loather:
das Bild sieht ziemlich eindeutig aus... und irgendwie scheint mir das Argument mit unglücklichen Moment irgendwie nicht stichhaltig.... ich habe über 30 Jahre Fußball gespielt.... niemals habe ich auch nuch ansatzweise einen Kamerad ähnlich berührt oder gar angeschaut

Kaleun:

--- Zitat von: eagle loather am 17. Juni 2010, 07:53:34 ---niemals habe ich auch nuch ansatzweise einen Kamerad ähnlich berührt oder gar angeschaut

--- Ende Zitat ---

Merkste was ?  [zwinger]

Matti:
aus dem obigen Link

--- Zitat ---..."Besuch' mich mal zuhause", antwortete er der Reporterin, "und zwar mit deiner Schwester. Dann zeige ich dir, ob ich schwul bin, oder nicht."...
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]

eagle loather:

--- Zitat von: Matti am 17. Juni 2010, 08:03:03 ---aus dem obigen Link

--- Zitat ---..."Besuch' mich mal zuhause", antwortete er der Reporterin, "und zwar mit deiner Schwester. Dann zeige ich dir, ob ich schwul bin, oder nicht."...
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]

--- Ende Zitat ---
typische Schutzbehauptung würde ich sagen....
der würde doch Angstschweiß auf der Stirn bekommen wenn die beiden bei ihm klingeln würden  [zwinger]

Rattenfänger:
Tja, mitunter auch wegen solcher Witzchen braucht sich kein Mensch der Welt zu wundern, wenn sich ne Schwuchtel nicht outet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln