Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Karo -19- diesmal schwierig  (Gelesen 1148 mal)

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:Karo -19- diesmal schwierig
« Antwort #45 am: 26. Januar 2010, 02:36:38 »
Wat ne Fahrt...  [blin]

Kurzdurchlauf: losfahren, ankommen, spass mit komplett inkompetent verplanten einlaßordnern, spiel sehen, verlieren, ins auto steigen, autokontrolleuchte "maschine" ungläubig anstarren, kurz vor bochum ace rufen, in werkstatt, massemesstrallala im auto kaputt, leihauto kostenlos bis dienstag bekommen, weiterfahren, 04.20 uhr zu hause sein... also komplett normale auswärtsfahrt mit dem ersten effzeh effzeh...

...

[lieglach] [lieglach] [lieglach] [lieglach] [lieglach]

Und bestimmt keinen Talisker und keine CD "Mit Hansa unterwegs" dabei [lieglach]

Ich dachte immer , du bist beim ADAC...hättest mich mal angerufen, ich hätte dir doch geholfen [kicher]
Hatte ich dir die Spiritofthestreet-Telefonrechnung eigentlich in Rechnung gestellt [noplan]

..naja, hast ja sowieso noch ein Fläschen offen, bei mir (kuck nicht so ungläubig!! [modz]

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
Antw:Karo -19- diesmal schwierig
« Antwort #46 am: 26. Januar 2010, 10:47:20 »
Wat ne Fahrt...  [blin]

Kurzdurchlauf: losfahren, ankommen, spass mit komplett inkompetent verplanten einlaßordnern, spiel sehen, verlieren, ins auto steigen, autokontrolleuchte "maschine" ungläubig anstarren, kurz vor bochum ace rufen, in werkstatt, massemesstrallala im auto kaputt, leihauto kostenlos bis dienstag bekommen, weiterfahren, 04.20 uhr zu hause sein... also komplett normale auswärtsfahrt mit dem ersten effzeh effzeh...

...

[lieglach] [lieglach] [lieglach] [lieglach] [lieglach]

Und bestimmt keinen Talisker und keine CD "Mit Hansa unterwegs" dabei [lieglach]

Ich dachte immer , du bist beim ADAC...hättest mich mal angerufen, ich hätte dir doch geholfen [kicher]
Hatte ich dir die Spiritofthestreet-Telefonrechnung eigentlich in Rechnung gestellt [noplan]

..naja, hast ja sowieso noch ein Fläschen offen, bei mir (kuck nicht so ungläubig!! [modz]
;)

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.