Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10 ***21. SPIELTAG

<< < (4/16) > >>

Troy Aikman:

--- Zitat von: Mike a.R. am 17. Dezember 2009, 20:34:07 ---
--- Zitat von: Troy Aikman am 17. Dezember 2009, 17:19:10 ---
--- Zitat ---Jahn Regensburg  -  Wuppertaler SV

Spiel fällt aus!  [winkk]

--- Ende Zitat ---
[modz]
Kommt der Weihnachtsmann im Februar gerannt, dann hat er zeitlich sich verplant,
dieser Olle mit dem Bart, hat jetzt den Fußballfan genarrt!

Wo man sich doch schon so sehr freute, im Stadion zu sein, die ganze Meute,
nun ist es leider abgesagt, das ganze Spiel wird nun vertagt,
und Keiner weis, wie wird es sein, das Wetter jetzt so nach Kathrein.

Verglichen mit dem vorigen Jahr, das Wetter auch nicht besser war,
als nun so mitten im Dezember, seht selber nach, im Jahres-Kalender.
Im Februar, beschissenes Wetter, viel schlechter noch und gar nicht better,
gefroren war es und noch mehr Schnee, a Sauwetter, war gar ned schee.

Schade, hätte so gern die 30 Punktemarke geknackt gesehen. 
 [winkk]

--- Ende Zitat ---

Naja, wenn ihr "heuer" so weitermacht wie in den letzten Wochen dann werdet ihr wohl bis Saisonende auf die 30 Punkte "Schallmauer" warten müssen...  [dummdidum]
--- Ende Zitat ---

majo2006:

--- Zitat von: Mike a.R. am 16. Dezember 2009, 21:29:04 ---Fr   18.12. 18:30

Kickers Offenbach   -    Rot-Weiß Erfurt
Wenn das Bäumchen erst mal brennt, bleibt es nicht mehr friedlich.
Wenn man nicht zum Löschen rennt, wird es ungemütlich.
Bleibt trotzdem friedlich, tut nicht raufen, trefft euch lieber mal zum saufen!
--- Ende Zitat ---

Das Wetter hat sich zumindest hier im Süden entspannt, hoffe mal in Hessen sind die Straßen auch schneefrei. Das macht also keine Probleme. Zwecks arbeitsbedingtem vorweihnachtlichem Stressaufkommen werde ich hier nur so aufbrechen können, um pünktlich zum Anstoß da zu sein. Wir sehen uns im Gästeblock meine rot-weißen Freunde!

eagle loather:
ich würde mir auch wünschen wenn unser Kick heute ausfällt....
im neuen Jahr können wir dann auf Haas wieder zugreifen  [modz] verdammtes Verletzungspech

Dennis:

--- Zitat von: majo2006 am 18. Dezember 2009, 09:17:02 ---Wir sehen uns im Gästeblock meine rot-weißen Freunde!
--- Ende Zitat ---
Ähm. Nein?!

;)

Kassandra:
tja, ihr wollt ja unbedingt weiße Weihnachten

--- Zitat --- Nachholung geplant für 23. Januar 2010

Das für morgen um 14 Uhr angesetzte Drittligaspiel unseres FC Carl Zeiss Jena gegen den SV Sandhausen muss witterungsbedingt leider abgesagt werden.

Trotz in Betrieb befindlicher Rasenheizung im Ernst-Abbe-Sportfeld hat eine heute 12 Uhr nochmals durch die Platzkommission vorgenommene Spielfeldbegehung eine Unbespielbarkeit des Platzes ergeben.

Michael Born, Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena: "Die Schneefälle der letzten Stunden in Verbindung mit den weiter angekündigten Niederschlägen bei konstant tiefen Temperaturen ließen leider keine andere Entscheidung zu. Zur Unbespielbarkeit des Platzes kommt noch hinzu, dass die Sicherheit der Zuschauer auf den vereisten Zuwegungen und Rängen nicht gewährleistet werden kann.
Wir haben uns mit dem SV Sandhausen dahingehend verständigt, das Spiel am 23. Januar (Anstoß 14 Uhr) nachzuholen, müssen hier aber noch die Bestätigung durch den DFB abwarten."
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln