3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10 ***21. SPIELTAG
galle:
--- Zitat von: Matti am 24. Januar 2010, 12:34:27 ---Also ich persönlich glaube noch nicht so richtig, dass er nicht da war. [noplan] Ich kenne ihn nicht persönlich, aber für mich könnte es auch ein sarkastischer Beitrag gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Entscheidend ist der Satz, den ich zitiert habe, nicht, ob er da war oder nicht. Schon solcherlei Aussage spricht Bände.
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: galle am 24. Januar 2010, 12:15:58 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 24. Januar 2010, 11:24:20 ---Und zur Spieleinschätzung muss man nicht unbedingt anwesend sein.
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
Glücklicherweise sind die anderen Zeissianer hier nicht annähernd so peinlich.
--- Ende Zitat ---
Wenn du meinst. Ich habe ja keine Ahnung, wie du einen Stadionbesuch deiner Mannschaft erlebst, aber wenn ich im Stadion bin, stehe ich 90 Minuten unter Strom: der Schiedsrichter pfeift grundsätzlich für die anderen, der Gegner steigt grundsätzlich überhart ein, grundsätzlich hätten wir 3 Elfmeter bekommen müssen, im Gegensatz zu uns läuft der Gegner jedesmal ins Abseits und wir hätten eigentlich grundsätzlich gewinnen müssen. Fazit: Eine objektive Einschätzung ist daher bei einem Live-Spiel meiner eigenen Mannschaft nicht möglich. Dies kann ich anhand der TV-Aufzeichnungen und mit etwas Abstand wesentlich besser, zumal dort die strittigen Szenen im Gegensatz zum Stadionbesuch eindeutig zu erkennen sind. Aber bei dir scheint sich ja jegliche Emotionalität bereits verabschiedet zu haben. Dies spricht Bände!
galle:
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 24. Januar 2010, 20:15:03 ---
--- Zitat von: galle am 24. Januar 2010, 12:15:58 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 24. Januar 2010, 11:24:20 ---Und zur Spieleinschätzung muss man nicht unbedingt anwesend sein.
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
Glücklicherweise sind die anderen Zeissianer hier nicht annähernd so peinlich.
--- Ende Zitat ---
Wenn du meinst. Ich habe ja keine Ahnung, wie du einen Stadionbesuch deiner Mannschaft erlebst, aber wenn ich im Stadion bin, stehe ich 90 Minuten unter Strom: der Schiedsrichter pfeift grundsätzlich für die anderen, der Gegner steigt grundsätzlich überhart ein, grundsätzlich hätten wir 3 Elfmeter bekommen müssen, im Gegensatz zu uns läuft der Gegner jedesmal ins Abseits und wir hätten eigentlich grundsätzlich gewinnen müssen. Fazit: Eine objektive Einschätzung ist daher bei einem Live-Spiel meiner eigenen Mannschaft nicht möglich. Dies kann ich anhand der TV-Aufzeichnungen und mit etwas Abstand wesentlich besser, zumal dort die strittigen Szenen im Gegensatz zum Stadionbesuch eindeutig zu erkennen sind. Aber bei dir scheint sich ja jegliche Emotionalität bereits verabschiedet zu haben. Dies spricht Bände!
--- Ende Zitat ---
Wenn ich nicht beim Spiel war, halte ich mich mit Einschätzungen diesbezüglich einfach nur zurück. SiO zeigt immerhin ein paar Minuten von der RL, die alles wiedergeben, nur nicht die 90 Minuten im Stadion. Noch peinlicher ist deren Liveticker - die scheinen fast immer bei einem anderen Spiel gewesen zu sein. Wenn ich irgendwann mal keine Emotionen mehr zeigen sollte, dann gehe ich auch nicht mehr hin. Ich weiß nicht, was dich zu dieser Einschätzung meinerseits bewogen hat, ist aber auch egal.
Das Einzige, was ich nachvollziehen kann, ist deine Feststellung, dass man ein Spiel der eigene Mannschaft nicht wirklich objektiv beurteilen kann. Aber man sollte wenigstens da gewesen sein.
*sorry für ot* [schäm]
Dennis:
Nachholspiel:
Unterhaching - Bayern II 0-1 (Ekici, 6., Elfmeter).
Mike a.R.:
So, am Dienstag um 19:00 Uhr können wir endlich die Vorrunde abschließen.
Wuppertal kann kommen und wir dann endlich die 30 Punkte-Marke knacken. [dummdidum]
...ähhh, heute früh hatten wir Minus 8 Grad, der Boden dürfte morgen schneefrei aber hart und fest sein.
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=5166&showNews=640238&showSearch=361
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln