Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

De sibbzehnde Spieldaach

<< < (7/11) > >>

Horschti:

--- Zitat von: Sujo96 am 20. Dezember 2009, 11:08:25 ---Ich bin so dermassen sauer, das ist nicht mehr in Worte zu packen. Die Nummer in Gladbach konnte ich noch mit Schmunzeln abhaken, das gestern war eine absolute Katastrophe.
Ich bin erstmal ein Weilchen raus, muss mal was anderes als Fussball um mich haben, das ist alles einfach zu viel fuer mich diese Saison.

--- Ende Zitat ---

Good Times-Bad Times.. YNWA! ;)

Horschti

Sujo96:
Bischen zu viel Bad Times in dieser Saison, einschliesslich des Selbstmordes unseres Kapitaens. Die Winterpause brauche ich mal, um ein bischen Abstand zu gewinnen!

Horschti:

--- Zitat von: Sujo96 am 20. Dezember 2009, 11:21:21 ---Bischen zu viel Bad Times in dieser Saison, einschliesslich des Selbstmordes unseres Kapitaens. Die Winterpause brauche ich mal, um ein bischen Abstand zu gewinnen!

--- Ende Zitat ---
Erhol dich gut! Du bist ein Toller Kerl, Ihr habt eine harte Saison. Kein Zweifel das man dafür Kraft braucht. Die Rückrunde wird besser, vertrau mir!

Horschti

Dennis:
Scheiß Werder Bremen..  [prolll]

HSV - Bremen 2:1

Matti:

--- Zitat von: Dennis am 20. Dezember 2009, 18:30:29 ---Scheiß Werder Bremen..  [prolll]

HSV - Bremen 2:1

--- Ende Zitat ---

[travoltaa]

Oh super Haaaaaaaaaaaaaamburg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln