Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Europa League - Zwischenrunde 2009/10
Dennis:
5 Minuten Nachspielzeit.. [modz]
Matti:
jetzt krieg ich herzkasper, 5 min Nachspielzeit
wieso können da zwei Käseheinis frei stehen?
Matti:
ah, warum schießt der denn nicht aufs leere Tor
Dennis:
Pfeif ab, Du Arschloch.
Dennis:
[freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln