Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Europa League - Zwischenrunde 2009/10
Kaleun:
Dennis ist auch ein geiler Stecher Junge
Monika:
--- Zitat von: Matti am 25. Februar 2010, 21:07:05 ---Dennis seine Übersicht sieht besser aus
[zungrauss]
--- Ende Zitat ---
und schneller war er auch [dummdidum]
sb79:
ATTLEEEETIIII! [freuuu] [cheeer]
Hoffentlich scheiden die "Königlichen" in ihrem Wettbewerb aus, die arrroganten Hurensöhne!
Flo1898:
Geiles Spiel, Glückwunsch HSV. Jetzt Bremen die annern Kääsköpp rausschiessen.
Matti:
--- Zitat von: Monika am 25. Februar 2010, 21:09:19 ---
--- Zitat von: Matti am 25. Februar 2010, 21:07:05 ---Dennis seine Übersicht sieht besser aus
[zungrauss]
--- Ende Zitat ---
und schneller war er auch [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
das ist der Dennis immer
sagt zumindest Kaleun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln