Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Europa League - Zwischenrunde 2009/10

<< < (15/20) > >>

Kaleun:
Dennis ist auch ein geiler Stecher Junge

Monika:

--- Zitat von: Matti am 25. Februar 2010, 21:07:05 ---Dennis seine Übersicht sieht besser aus



 [zungrauss]

--- Ende Zitat ---
und schneller war er auch [dummdidum]

sb79:
ATTLEEEETIIII!  [freuuu]  [cheeer]

Hoffentlich scheiden die "Königlichen" in ihrem Wettbewerb aus, die arrroganten Hurensöhne!

Flo1898:
Geiles Spiel, Glückwunsch HSV. Jetzt Bremen die annern Kääsköpp rausschiessen.

Matti:

--- Zitat von: Monika am 25. Februar 2010, 21:09:19 ---
--- Zitat von: Matti am 25. Februar 2010, 21:07:05 ---Dennis seine Übersicht sieht besser aus



 [zungrauss]

--- Ende Zitat ---
und schneller war er auch [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
das ist der Dennis immer



sagt zumindest Kaleun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln