Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Der Countdown

<< < (11/14) > >>

Imho:
Ich fand die Eröffnungsfeier vor allem angenehm ruhig und mit relativ wenige Pomp. Natürlich perfekt durchchoreographiert und technisch modern aber eben zurückhaltend. Angenehm mit sehr viel russischer Kultur und Kunst.

Die Reporter fand ich jetzt nicht gerade pralle, hatte das aber schlimmer erwartet. Aber es nervt mich schon, dass der moralische Zeigefinger immer nur dann erhoben werden muss, wenn solche Ereignisse in Rußland, China, etc. stattfinden.

Matti:
jo...das hab ich mir auch gedacht.....immer mit zweierlei Maß bei Russen und Amis  [darunter] ....wollte dann guggn wo ich im TV eine Alternative bekomme...aber nüschd.....hatte irgendwie gedacht, dass Sky auch was bringt oder Eurosport  [blin]

der Fehler mit dm 5. Ring wurde im russ. TV wohl ausgeblendet :)

ich bin sonst eher kein Freund von solchen Feiern, aber die fand ich, zumindest was ich sehen konnte, recht angenehm

Rattenfänger:

--- Zitat von: Old HFC am 08. Februar 2014, 12:39:20 ---Das war für mich die kreativste Eröffnungsfeier bisher. Einzig unsere Reporter, speziell der Poschmann, haben daraus eine Art Berichterstattung des Kalten Krieges gemacht-  widerlich.

--- Ende Zitat ---
Das geht leider seit Wochen und wird wohl leider so weiter gehen. Warum musste man die Spiele auch nur an den "dreckigen Ivan" geben...

Flo1898:

--- Zitat von: Matti am 08. Februar 2014, 00:07:52 ---
--- Zitat von: Imho am 07. Februar 2014, 17:28:37 ---Die schönste Nationalhymne der Welt, gesungen wie sie gesungen werden muss!

[wub]

--- Ende Zitat ---
jo eine sehr schöne Hymne

unsere sahen aus wie Papageien....aber für den homophoben Putin ein schöner Wink :D

--- Ende Zitat ---

Kann man das irgendwo noch ansehen?

Imho:

--- Zitat von: Flo1898 am 08. Februar 2014, 14:00:40 ---
--- Zitat von: Matti am 08. Februar 2014, 00:07:52 ---
--- Zitat von: Imho am 07. Februar 2014, 17:28:37 ---Die schönste Nationalhymne der Welt, gesungen wie sie gesungen werden muss!

[wub]

--- Ende Zitat ---
jo eine sehr schöne Hymne

unsere sahen aus wie Papageien....aber für den homophoben Putin ein schöner Wink :D

--- Ende Zitat ---

Kann man das irgendwo noch ansehen?

--- Ende Zitat ---

Unsere? Ich würd's mit den hier verlinkten Fotos versuchen...  [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln