Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
War ja am Ende noch superspannend, obwohl die Stuttgarter Kickers zweimal Rot kassiert hatten.
Über 8000 Zuschauer ist natürlich ne Nummer!
Ja war es, zumal wir gegen Worms erst in der Verlängerung unsere beiden Tore zum 2:1 geschossen hatten. So ein Ding kriegste manchmal genau in die Fresse zurück und genau daran habe ich die ganze Verlängerung gedacht, ich war nicht mehr ansprechbar. "Wenn wir das in der Verlängerung vergeigen, gegen 9 Mann....."
Das unser "Ganni"
![.. [wieegeil]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/wiegeil.gif)
die Bude macht, wo er mal bei den Stuckis gespielt hat, zeigt wie das Leben so spielt.
Endlich aus der Kackliga raus, -trotz "Englischen Wochen", die Worms nicht hatte.
-trotz "Englischen Wochen", der Wormser Gegner
-trotz fragewürdigen Schiedsrichterleistungen
-trotz einer Regionalliga Leitung die einfach Ihre Statuten ändert und damit vom Verband gemeldete Meister nicht mehr anerkennt, obwohl die Regionalliga Südwest eine komplette Runde gespielt hat und Ihre ausgespielten Absteiger nicht absteigen lassen will,
-trotz eines Verbandes, der einem immer wieder Steine in den Weg legt, zBsp.: Landespokalfinale
-trotz Dorfvereinen, die es nicht schaffen, in der Oberliga einen Ordnungsdient aufzustellen und daher unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen lassen.
-trotz der Polizei, die auf einmal Sicherheitsbedenken hat und die Kapazität von 10.251 Zuschauern auf 8.300 Zuschauer beschränkt.
Jaaaaaaaaaa, "Mir senn Regionalliga"