Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

SV Eintracht Trier 1905

<< < (33/44) > >>

totti:
Tja, andere können wohl auch Tore in der Verlängerung erzielen. gegen den SV Freiberg stand es nach 90 Minuten 1:0 nach der Verlängerung 1:1  [noplan] Wieder ein Punkt gegen den Abstieg.
Am Wochenede geht es nach Ahlen!! Vielleicht schafft man nen 3èr mitzunehmen

totti:
nachdem man 6:1 in Hoffenheim abgeschossen wurde, erkämpfte man sich ein 1:1 beim Tabellenführer um am Sonntag 0:1 Zuhause gegen den Tabellenletzten zu verlieren und dass durch einen Eigentor in der 90 Minute.   [noplan]
Im Moment verstehe ich nicht woran es liegt!

Am Freitag geht`s nach Offenbach!  [prolll] Auf den Ground freue ich mich  [lovee]

totti:
Sehr netter Abend, auch wenn das Spiel nicht so ausgegangen ist wie gewünscht.

Vielen Dank dem Herren Maverick für die gewohnte seriöse Spieltagsbetreuung! 😍🥰😘
und auch mal wieder alte Hasen vom ST getroffen. “eaglelothar“ und Sujo96 😘

totti:
Es tut sich etwas im Personal.

Linus Wimmer und Gabriel Weiss verlassen die Eintracht von der Mosel
dafür kommen für den Angriff Ufumwen Osawe vom VfB Halberstadt und  Vincent Schwab vom SV Sandhausen für die Verteidigung

Ich bin gespannt ob die zwei uns weiterhelfen werden.  [noplan]

totti:
Bin mal gespannt wer alles am ersten Spieltag aufläuft und ob ich mir sauf Anhieb die Namen behalten kann  [blin]

Soviele Zu- und Abgänge  [blin]

Warte malk das Trainingslager in der Türkei ab, ich glaube 15 neue insgesamt.  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln