Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

SV Eintracht Trier 1905

<< < (38/44) > >>

totti:
Hattt ich es schon gesagt!?
Jetzt sinds:

16 Spiele, 15 Siege ein Unentschieden (Zuhause gegen die Würmer)  macht 46 Punkte und 54:8 Tore, hätte nicht gedacht, das wir so gut aus dem Quark kommen!! [prolll]

Und die ärgsten Konkurrenten spielen gegeneinader 2:2.  [kicher]
Wenn Worms seine 3 Nachholspiele gewinnt wären es bereits  8 Punkte Vorsprung. Allerdings ist die Saison noch lang 

totti:
so morgen nen 3`er in Pirmasens holen [prodz]!!

totti:
erledigt und somit H E R B S T M E I S T E R ! !

Jetzt sinds:

17 Spiele, 16 Siege, ein Unentschieden (Zuhause gegen die Würmer)  macht 49 Punkte und 56:9 Tore, hätte nicht gedacht, das wir so gut aus dem Quark kommen!! [prolll]

totti:
Jetzt sinds:

18 Spiele, 17 Siege, ein Unentschieden (Zuhause gegen die Würmer)  macht 52 Punkte und 58:9 Tore, hätte nicht gedacht, das wir so gut aus dem Quark kommen!! [prolll]

totti:
Einen Ausrutschter, den aber dafür heftig mit 5:1 in Dieffeln untergegangen. Dafür letzten Spieltag wieder
bei Arminia Ludwigshafen mit 4:3 gewonnen. Die Verfolger Pirmasens verliert und Worms holt nur ein unentschieden beim Tabellenletzten.   [lachgrün]

1.  SV Eintracht Trier 05    20    63:17    55Pkt.
2.  FK Pirmasens                   20    49:21    40
3.  Wormatia Worms             18    45:17    39
4.  SV Gonsenheim               19    47:24    36
5.  FC Rot-Weiß Koblenz       20    37:30    33
6.  .....
.
.
.
.
.
.
.