Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
SV Eintracht Trier 1905
eagle loather:
--- Zitat von: totti am 15. Juni 2009, 21:20:07 ---handelt es sich bei dem becker um sebastian becker der früher schon mal für uns gekickt hat!? [noplan]
--- Ende Zitat ---
fraccht net... kauft ihn... los
totti:
Zum Abschluss unseres Trainingslagers erwartete uns Eskisehirspor (1. türkische Liga) zum Kräftemessen in Hilzingen. 60 Minuten lang hielten wir laut Aussagen gut mit und machten es dem Team aus Anatoliens Hauptstadt alles andere als leicht. Nach 90 Minuten stand es 2:1 für die Männer von Riza Calimbay, das Tor für die Eintracht
schoß Sahr Senise!
totti:
Eintracht Trier verpflichtet Kenneth Kronholm!!!
Nach Abgang von miletic und der weiteren verletzungsnmisere von ulli schneider musste der verein handeln und hat mit kenneth einen erfahrenen torwart verpflichtet!
sb79:
--- Zitat von: totti am 30. Juli 2009, 21:41:24 ---Eintracht Trier verpflichtet Kenneth Kronholm!!!
Nach Abgang von miletic und der weiteren verletzungsnmisere von ulli schneider musste der verein handeln und hat mit kenneth einen erfahrenen torwart verpflichtet!
--- Ende Zitat ---
Ist kein Schlechter!
Peter:
Hallo Totti,
Ich bin ein bißchen verwirrt. In einem anderen Regionalliga-Forum tummeln sich ein paar Trierer die ganz selbstbewußt von Aufstieg sprechen und wie gut sich Trier verstärkt hat. Ernst gemeinte Frage: Habe ich da Entwicklungen verpaßt oder sind die von einer rosaroten Brille etwas geblendet? Soviel ich weiß, war doch die letzte Saison mäßig, aber immerhin mit erreichtem Klassenerhalt? [noplan]
Genau so euphorisch sprechen da die Essener, wobei ich es dort aufgrund der vielversprechenden Neuzugänge irgendwie verstehen kann.
Lieber Gruß
Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln