Werte Forumsgemeinde,
ich habe mir vorgenommen, von Spielen die ich mir anschaue, mal wieder Berichte zu "tippern".
Der 8. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar brachte meinem SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach einen ungefährdeten 3:0 Erfolg.
Bester Mann auf der Heimseite war dabei Noutsos, der in der ersten Hälfte, mit zwei Treffern, die Eintracht in Führung schoss!
Der SVE begann druckvoll und hatte bereits nach acht Minuten die große Chance zur Führung, als ein Kopfball von Diefenbach an die Latte des Karbacher Tores krachte. Vier Minuten später, versenkte Noutsos einen Freistoß im rechten Eck (12.). Der insgesamt starke Karbach-Torhüter hatte keine Abwehrchance.
Karbach versuchte hiernach zunehmends Druck aufzubauen und kam jedoch gegen unsere gut gestaffelte Defensive nur zu geringen Chancen.
Ein Handspiel eines Karbacher Spielers im im eigenen Sechzehner wertete der Schiedsrichter als elfmeterwürdig. Den fälligen Elfmeter verwandelte erneut Noutsos zum 2:0 (34.).
Auch im zweiten Spielabschnitt taten sich die Gäste aus Karbach schwer gegen eine gut organisierte Eintracht-Mannschaft.
Der Gästekeeper musste ein ums andere Mal seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, so auch nach 60 Minuten, als er zwei mal stark gegen Diefenbach parierte und Karbach vor einem höheren Rückstand bewahrte. 7 Minuten vor Schluss scheiterte Heinz und im Nachschuss Lyras am stark spielenden Karbacher Schlussmann. 4 Minuten vor Schluss musste er sich jedoch gegen Brandscheid geschlagen geben und der SVE erzielte den 3:0 Endstand.
Seit langem eine gute Partie meiner Eintracht gesehen!