2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Ich sag schon mal Hallo
(1/1)
Ulle:
So, nächste Woche also wieder am Montag live im DSF...
ranch:
--- Zitat von: Ulle am 21. Dezember 2009, 14:55:37 ---So, nächste Woche also wieder am Montag live im DSF...
--- Ende Zitat ---
Ihr steigt schon zur Winterpause ab? [blin]
Ulle:
Ja, dann sind es nur 7,5 Abstiege [freuuu]
foerdi:
Absteigen ist wie Aufsteigen ....nur andersrum ! ;)
eagle loather:
--- Zitat von: foerdi am 21. Dezember 2009, 15:38:36 ---Absteigen ist wie Aufsteigen ....nur andersrum ! ;)
--- Ende Zitat ---
hört sich an wie eine Weisheit vom Peter Neuruhrer [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln