Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Ich sag schon mal Hallo

(1/1)

Ulle:
So, nächste Woche also wieder am Montag live im DSF...

ranch:

--- Zitat von: Ulle am 21. Dezember 2009, 14:55:37 ---So, nächste Woche also wieder am Montag live im DSF...

--- Ende Zitat ---

Ihr steigt schon zur Winterpause ab?  [blin]

Ulle:
Ja, dann sind es nur 7,5 Abstiege [freuuu]

foerdi:
Absteigen ist wie Aufsteigen ....nur andersrum ! ;)

eagle loather:

--- Zitat von: foerdi am 21. Dezember 2009, 15:38:36 ---Absteigen ist wie Aufsteigen ....nur andersrum ! ;)

--- Ende Zitat ---
hört sich an wie eine Weisheit vom Peter Neuruhrer  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln