Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Nachholspiele

(1/11) > >>

galle:
07.02.
ZFC Meuselwitz - Hamburger SV II
SV Babelsberg 03 - Chemnitzer FC
VfB Lübeck - Goslarer SC

10.02.
Hamburger SV II - 1.FC Magdeburg

17.02.
SV Wilhelmshaven - VfL Wolfsburg II

24.02.
Türkiyemspor Berlin - ZFC Meuselwitz

03.03.
Goslarer SC - Hallescher FC

Titel angepasst. Matti

Imho:
Ist doch lächerlich. Warum nutzt man denn nicht (zumindest für die Vereine, die nur ein Nachholspiel haben) gleichmäßig den 07.02. am Wochenende als Ausweichtermin. Mittwochs 15.00 Uhr in Hamburg - dämlicher geht's nimmer. Altona lässt grüßen  [darunter]

galle:
Wir sollten über Mittwochnachmittag 15:30 in Goslar froh sein, meinste?

Imho:

--- Zitat von: galle am 23. Dezember 2009, 11:13:33 ---Wir sollten über Mittwochnachmittag 15:30 in Goslar froh sein, meinste?

--- Ende Zitat ---

wenn ich schreibe, dass möglichst viele Spiele auf einen Termin engesetzt werden sollten, schließt das auch euch mit ein. ;) Bei einigen Spielen geht das logischerweise nicht. Meuselwitz und HSV II haben ja zwei Nachholspiele, aber da die beiden ja gegeneinander spielen, wäre es terminlich doch recht einfach:

07.02.
SV Babelsberg 03 - Chemnitzer FC
VfB Lübeck - Goslarer SC
Hamburger SV II - 1.FC Magdeburg
SV Wilhelmshaven - VfL Wolfsburg II
Türkiyemspor Berlin - ZFC Meuselwitz
Goslarer SC - Hallescher FC

anderer Termin
ZFC Meuselwitz - Hamburger SV II

galle:

--- Zitat von: Imho am 23. Dezember 2009, 13:41:23 ---
--- Zitat von: galle am 23. Dezember 2009, 11:13:33 ---Wir sollten über Mittwochnachmittag 15:30 in Goslar froh sein, meinste?

--- Ende Zitat ---

wenn ich schreibe, dass möglichst viele Spiele auf einen Termin engesetzt werden sollten, schließt das auch euch mit ein. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich bezog mich da eher auf die Anreise, denn in Goslar ist man nun mal schneller als in Hamburg, im Normalfall ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln