Sport Allgemein > Sport Allgemein
Skihüpfen
Monika:
"Kulm: Trio übersteht Quali
Michael Uhrmann und Michael Neumayer haben ihre ansteigende Form auch bei der Qualifikation für die beiden Weltcup-Skifliegen am Wochenende in Bad Mitterndorf unter Beweis gestellt.
Mit jeweils 189 Metern erreichte das Duo die Plätze drei und vier. Die Bestweite erzielte Antonin Hajek aus Tschechien (200,5 m).
Pascal Bodmer, für den Wettkampf gesetzt, kam auf bescheidene 173,5 Meter. Auch Andreas Wank (157,5 m) für das erste Ski-Fliegen des Olympia-Winters. Maximilian Mechler (138,5 m) und Danny Queck (131,5) schieden aus."
sport1.de
ranch:
--- Zitat von: Old HFC am 06. Januar 2010, 18:32:28 ---Ich habe (doch) wieder ARD geguckt.
Zitat Kommentator zu Bodmer "großartig, grandios, irre". Irre erscheint mir da höchstens der Kommentator zu sein, angesichts eines 7. Platzes. Damit will ich keinesfalls Bodmers gute Leistung schmälern - aber grandios und irre ist was anderes.
--- Ende Zitat ---
Angsichts der Fülle an guten Springern und der enormen Leistungsdichte kann man das schon so stehen lassen. Zumal nach vier Springen, und zwar so ziemlich den wichtigsten in der Sportart überhaupt.
Finde das schon eine absolute Hammerleistung von Bodmer.
Flo1898:
Springt die LilaKuh eigentlich noch?
Matti:
--- Zitat von: Flo1898 am 12. Januar 2010, 11:51:43 ---Springt die LilaKuh eigentlich noch?
--- Ende Zitat ---
jupp, macht aber gerade Pause, weil man nun festgestellt hat, dass er an irgendeinem Schwächedingsbums leidet. Wurde übers Blut herausgefunden.
Matti:
Sevrin Freund holt in Sapporo sensationell seinen 1.Weltcupsieg. Auf dem Podium platzieren sich Morgendstern und Malysz.
Der letzte deutsche Sieg ist wohl schon knapp 4 Jahre her.
[kladsch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln