Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gutgläubiger Junge oder böser Bube?  (Gelesen 677 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Antw:Gutgläubiger Junge oder böser Bube?
« Antwort #15 am: 06. Januar 2010, 11:19:05 »
Jo ich geb dir ja recht, mir geht am meisten auf den Sack, dass diese sogenannten Typen wie der Meenzer dann aber bei so Sachen wie von Lehmann, der ihm zugegebenermaßen blöd auf den Fuß gestiegen ist sich den Kopf hält und den sterbenden Schwan spielt.

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 06. Januar 2010, 12:15:46 »
Das ist doch normal. Der Schmerz wurde zuerst über die Rezeptoren und Nervenbahnen ans Gehirn geleitet und dort hat er dann erst den Schmerz realisiert.  [kicher]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 06. Januar 2010, 12:32:37 »
 [idea]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #18 am: 07. Januar 2010, 09:42:39 »
und würden seine Kritiker (auch Du ranch) sich mal näher mit ihm beschäftigen und ihn voilleicht sogar persönlich kennenlernen, würden sie erkennen das dieser Junge einen guten Charakter hat....

Auch das kann man auf andere, hier schon niedergemachte Spieler übertragen...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #19 am: 07. Januar 2010, 09:49:10 »
Mit Sicherheit.
Hätte Bancé nicht in OF gespielt, würde er jetzt diesen Beistand nicht erfahren.
Umgekehrt habe ich meine Meinung über Maik Franz auch geändert. Würde er bei uns nicht spielen (übrigens m.E. am Limit, aber nie überhart), hätte ich ihn auch nicht als absolut sympathischen und offenen Typen erlebt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 07. Januar 2010, 10:19:48 »
Umgekehrt habe ich meine Meinung über Maik Franz auch geändert. Würde er bei uns nicht spielen  [...], hätte ich ihn auch nicht als absolut sympathischen und offenen Typen erlebt.

Eben.  [daumihoch]

Alle Diskussionen fürn Arsch.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 07. Januar 2010, 10:27:31 »
ihr würdet auch über manch einen Beitrag vom Adler Lothar großzügig hinweg lesen, wenn ihr ihn mal persönlich kennen lernen würdet... [abhauu]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #22 am: 07. Januar 2010, 10:40:32 »
(übrigens m.E. am Limit, aber nie überhart)

Exakt so wie davor in Karlsruhe. Hätte ich Zeit und Muße, würde ich Deine Kommentare dazu jetzt raussuchen... wie Du schon geschrieben hast, man sieht Spieler natürlich anders, wenn sie beim eigenen Club spielen/gespielt haben...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #23 am: 07. Januar 2010, 10:42:14 »
(übrigens m.E. am Limit, aber nie überhart)

Exakt so wie davor in Karlsruhe. Hätte ich Zeit und Muße, würde ich Deine Kommentare dazu jetzt raussuchen... wie Du schon geschrieben hast, man sieht Spieler natürlich anders, wenn sie beim eigenen Club spielen/gespielt haben...

Klar sieht man sie anders. Schließlich habe ich meine Eintracht-Brille immer auf.  [dummdidum] Aber da gab es schon böse Aktionen (Mantzios).
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 07. Januar 2010, 14:13:29 »
Ich mag den Bancé, ist ein guter Junge, und ich würde auch nen Typen wie Maik Franz gerne für den OFC spielen sehen. Klar, er ist Frankfurter und so kann ich ihn grundsätzlich nicht ab. Aber eigentlich sind genau das die Typen die das Salz der Fußballsuppe ausmachen, für dich ich ins Stadion gehe. Von daher würde ich auch ihn nicht schlecht machen, ja wenn er nicht im falschen Verein spielen würden. Wir bräuchten viel mehr von diesen Typen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #25 am: 07. Januar 2010, 15:42:03 »
Es gibt aber auch Typen, die würde ich trotzdem weiter Shice finden, auch wenn sie in meinem Verein spielen würden.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #26 am: 07. Januar 2010, 17:41:34 »
Eben. Zwei davon sind wir ja Gott sei Dank Richtung Franken los geworden. [freuuu]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #27 am: 07. Januar 2010, 20:59:58 »
Eben. Zwei davon sind wir ja Gott sei Dank Richtung Franken los geworden. [freuuu]

Bei den Lilien gabs doch noch keinen Spielerwechsel  [noplan]

Hast ja wirklich keine guten Vorsätze für 2010 ;)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #28 am: 08. Januar 2010, 20:39:44 »
ihr würdet auch über manch einen Beitrag vom Adler Lothar großzügig hinweg lesen, wenn ihr ihn mal persönlich kennen lernen würdet... [abhauu]
glaub ich nicht  [lachgrün]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #29 am: 31. März 2010, 16:32:15 »
Strafanzeige gegen Mainzer Stürmer Bance

Mainz (RPO). Stürmer Aristide Bance von Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat wieder Ärger mit der Polizei. Gegen den Angreifer aus Burkina Faso wurde am Mittwoch Strafanzeige gestellt. Das bestätigte die Mainzer Polizei.

Laut eines Polizeisprechers habe sich eine Passantin am Mittwochvormittag über die rüde Fahrweise Bances, der mit seinem Auto im Mainzer Stadtteil Hechtsheim unterwegs war, beschwert. Daraufhin sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Bance und der Frau gekommen. Als Folge haben sich beide gegenseitig bei der Polizei wegen Beleidigung angezeigt.

Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und wollen dabei unter anderem Zeugen anhören. Die Ergebnisse der Untersuchungen sollen der Staatsanwaltschaft übergeben werden.

Bance war bereits im August des vergangenen Jahres ins Visier der Polizei geraten. Damals soll der momentan wegen einer Roten Karte gesperrte 25-Jährige eine Frau auf dem Parkplatz vor dem Mainzer Bruchwegstadion geschlagen haben.

Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Strafanzeige-gegen-Mainzer-Stuermer-Bance_aid_839073.html