2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Koblenz - FSV ... besser spät als nie
sb79:
--- Zitat von: Nur Der FSV am 05. Januar 2010, 16:19:24 ---die hab ich noch nichtmal gesehn [blin]nicht rausgeben [bete]
--- Ende Zitat ---
hmmm, mal überlegen.... was zahlste denn? [zwinger]
Kaleun:
--- Zitat von: sb79 am 05. Januar 2010, 16:25:08 ---
--- Zitat von: Nur Der FSV am 05. Januar 2010, 16:19:24 ---die hab ich noch nichtmal gesehn [blin]nicht rausgeben [bete]
--- Ende Zitat ---
hmmm, mal überlegen.... was zahlste denn? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Stell se doch einfach hier rein. Sind doch unner uns [noplan]
sb79:
--- Zitat von: Kaleun am 05. Januar 2010, 16:26:35 ---
--- Zitat von: sb79 am 05. Januar 2010, 16:25:08 ---
--- Zitat von: Nur Der FSV am 05. Januar 2010, 16:19:24 ---die hab ich noch nichtmal gesehn [blin]nicht rausgeben [bete]
--- Ende Zitat ---
hmmm, mal überlegen.... was zahlste denn? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Stell se doch einfach hier rein. Sind doch unner uns [noplan]
--- Ende Zitat ---
was zahlste denn? [zwinger]
Kaleun:
Seh ich etwa so aus als würde ich für nackte Männerbilder Geld zahlen müssen ?
Matti:
--- Zitat von: Kaleun am 07. Januar 2010, 22:29:14 ---Seh ich etwa so aus als würde ich für nackte Männerbilder Geld zahlen müssen ?
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich erinnern als du mir in DD nen 10er gegeben hast, dass ich dir so schnell wie es geht eins vom galli besorg! [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln