Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Koblenz - FSV ... besser spät als nie

<< < (2/4) > >>

sb79:

--- Zitat von: Nur Der FSV am 05. Januar 2010, 16:19:24 ---die hab ich noch nichtmal gesehn [blin]nicht rausgeben [bete]

--- Ende Zitat ---


hmmm, mal überlegen.... was zahlste denn?  [zwinger]

Kaleun:

--- Zitat von: sb79 am 05. Januar 2010, 16:25:08 ---
--- Zitat von: Nur Der FSV am 05. Januar 2010, 16:19:24 ---die hab ich noch nichtmal gesehn [blin]nicht rausgeben [bete]

--- Ende Zitat ---


hmmm, mal überlegen.... was zahlste denn?  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Stell se doch einfach hier rein. Sind doch unner uns  [noplan]

sb79:

--- Zitat von: Kaleun am 05. Januar 2010, 16:26:35 ---
--- Zitat von: sb79 am 05. Januar 2010, 16:25:08 ---
--- Zitat von: Nur Der FSV am 05. Januar 2010, 16:19:24 ---die hab ich noch nichtmal gesehn [blin]nicht rausgeben [bete]

--- Ende Zitat ---


hmmm, mal überlegen.... was zahlste denn?  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Stell se doch einfach hier rein. Sind doch unner uns  [noplan]

--- Ende Zitat ---

was zahlste denn?  [zwinger]

Kaleun:
Seh ich etwa so aus als würde ich für nackte Männerbilder Geld zahlen müssen ?

Matti:

--- Zitat von: Kaleun am 07. Januar 2010, 22:29:14 ---Seh ich etwa so aus als würde ich für nackte Männerbilder Geld zahlen müssen ?

--- Ende Zitat ---
Ich kann mich erinnern als du mir in DD nen 10er gegeben hast, dass ich dir so schnell wie es geht eins vom galli besorg!  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln